Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
 BÖNNES Sportsnews
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

11.08.2006 03:00
"Schumis" Papa glaubt an Fortsetzung der Karriere Zitat · Antworten

Jetzt hat sich auch Rolf Schumacher, Vater der beiden Formel-1-Brüder Michael und Ralf, in die Spekulationen um eine Fortsetzung der Karriere seines Ältesten eingeschaltet. So glaubt "Schumis" Papa nicht, dass der siebenmalige Weltmeister am Ende der Saison die Nase voll vom Formel-1-Sport haben wird. "Mein Gefühl sagt mir, dass Michael weiter macht. Aber ich kann natürlich nicht für ihn sprechen. Die Entscheidung trifft Michael ganz alleine", äußerte sich Rolf Schumacher zuversichtlich.

"Für mich ist das Wichtigste, dass Michael Spaß hat an dem, was er tut. Wenn er keinen Spaß mehr hat, dann hört er auf. Und wenn er meint: Ich packe das noch mit den Jungen, dann fährt er weiter", so Schumacher senior.

Entscheidung in Monza

Michael selbst hielt sich mit Aussagen zu seiner Zukunft zuletzt zurück und verwies immer wieder auf ein Datum. Im Vorfeld des Ferrari-Heimspiels in Monza am 10. September will er seine Entscheidung bekannt geben: "Dann wissen wir alle mehr." Zudem stellte der Ferrari-Pilot klar, dass es für seine Zukunftsentscheidung keine Rolle spielt, ob er Renault-Pilot Fernando Alonso den Titel noch entreißt oder nicht. "Es ist nicht wirklich wichtig für mich, wie der Ausgang dieser WM ist. Es gibt viele andere Gründe, die wichtig sind."

Für den Fall, dass "Schumi" sich am Ende doch für seinen vorzeitigen Formel-1-Ruhestand entscheiden sollte, hat Vater Schumacher auch schon einen Tipp für alle Motorsport-Fans parat: "Wenn er in Monza sagt: ´Ich höre auf´, dann sind sicherlich viele Menschen traurig. Aber das Leben geht weiter und es gibt ja noch einen Schumacher in der Formel 1...."
10.08.2006 20:08 Uhr


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

«« Boxen
Sport News »»
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz