Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Promi - Schmarrn
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

22.09.2006 15:41
Madonna äußert sich zur Kreuzigungsszene Zitat · Antworten

Pop-Ikone Madonna hat ein Statement zur Kreuzigungsszene bei ihrer Bühnenshow abgegeben. Die Queen of Pop hielt das für angebracht, nachdem es weltweit zu Protesten gekommen war.

Amerikanischen Medienberichten zufolge, sagte die Diva jetzt: "Es gibt einen Abschnitt meiner Show, in dem drei meiner Tänzer beichten oder grauenhafte Erfahrungen aus ihrer Kindheit erzählen, die sie letztendlich überwunden haben. Meine 'Beichte' folgt und findet an einem Kreuz statt, von dem ich am Ende herabsteige. Ich mache damit nicht die Kirche lächerlich." Vielmehr wolle Madonna mit diesem Showelement auf sterbende Kinder in Afrika hinweisen. Mit dem Glauben habe die Kreuzigung nur am Rande etwas zu tun. Madonna wörtlich: "Meine Performance ist weder anti-christlich, frevlerisch oder blasphemisch. Stattdessen ist es meine Bitte an das Publikum, die Menschen zu ermutigen einander zu helfen und die Welt als ein Ganzes zu sehen."


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

29.09.2006 12:49
#2 Madonna ist bestverdienende Sängerin der Welt Zitat · Antworten
US-Popdiva stößt Britney Spears vom Popthron

London (AFP) - 29.09.2006 09:47 Uhr

US-Popdiva Madonna hat es geschafft: Sie ist die bestverdienende Sängerin der Welt. Nach dem neuen Guinness-Buch der Rekorde verdiente die 48-Jährige im Jahr 2004 mehr als 39 Millionen Euro. Sie habe damit ihre deutlich jüngere Konkurrentin Britney Spears vom Popthron gestoßen, konstatierte der britische "Daily Mirror". Madonna ist eine von 2000 neuen Rekordhaltern, die in der neuen Ausgabe des Guinness-Buches stehen.

Madonna kann allerdings nicht mit J.K. Rowling mithalten: Die Erfinderin von Zauberlehrling Harry Potter ist mit mehr als 50 Millionen Euro weiterhin die bestbezahlte Kinderbuchautorin der Welt.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz