Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Promi - Schmarrn
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

19.10.2006 15:40
Spanischer König "jagt" betrunkenen zahmen Bären Zitat · Antworten
Juan Carlos I. erlegt Tier mit einem Schuss

Moskau (AFP) - 19.10.2006 10:21 Uhr

Bei einem Jagdausflug nach Russland hat der spanische König Juan Carlos I. laut einem russischen Zeitungsbericht einen zahmen Bären erlegt, der zuvor mit Alkohol außer Gefecht gesetzt wurde. Der in einer Ferienanlage großgezogene "gutmütige Bär namens Mitrofan" habe von den Organisatoren der Jagdpartie mit Honig versetzten Wodka zu trinken bekommen und sei nahe der Stadt Wologda im Nordwesten Russlands in den Wäldern ausgesetzt worden, zitierte die Zeitung "Kommersant" einen örtlichen Jagdschutzbeauftragten.

"Natürlich war das volltrunkene Tier ein leichtes Ziel", bedauerte der Beamte Sergej Starostin. Juan Carlos habe den Bären mit einem Schuss erlegt. Der spanische König sei nicht der erste ranghohe Gast gewesen, für den eine solche Pseudo-Bärenhatz inszeniert worden sei, klagte Starostin in einem Beschwerdebrief an den Gouverneur von Wologda. Derartige Praktiken drohten die Jagd in der Region zu einer "Clown-Show" zu machen.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz