Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 münchen-tv
Ali Khan Offline




Beiträge: 798

12.11.2005 15:01
Die ALI KHAN SHOW auf münchen tv - Prinzenpost auf www.isarbote.de Zitat · Antworten

Link:

http://www.isarbote.de

Das neue Fernsehgefühl,...

Moderatorinnen mit Trompetenstimmen,
Moderatoren mit Max & Moritz Frisuren,
19-jährige mit Brustvergrösserungsshows,
20-jährige Männer (?) mit Augenlidstraffungsshow, (mit danebenstehender Mamma),
dicke Frauen mit Wohnungseinrichtungsshows,
21-jährige Möchtegernpunks mit Kochshows,
Pornodarstellerinnen mit Buchschreibeshows,
Barbiepuppen mit Wie schlage ich einen Nagel in die Wandshows,
Politiker mit Postenschachershows,
Päpste mit Wir sind Papstshows,
Keine Leute mit Leuteheuteshows
Taff, Bumm, Zack, Peng Moderatorinnen mit 3 Jugendliche nach Discounfall an Baumgeprallt Betroffenheitsshows
Doppelmoderationen in Der schlecht gespielte Witz und teleprompterabgelesenen Morningsshows,
21 jährige mit Bisi Gacka Comedyshows,
Stefan mit der Wie verhindere ich meinen Metzgerberufverhehlshow,
Harald mit der Ein richtiger Mann bin ich nicht, aber ich fick Dich mit viel Geld ins Gehirn, weil ich Abitur habe Show,
Ältere Männer mit weissen Haaren vermitteln Kompetenzshows,
Thomas mit der Erdkundelehrer auf der Suche nach dem Ersatz für Breitcordhosenshow,
Frank mit der Eine Showidee pro Leben reicht Show,
Polizisten bei der Wie lass ich mich für 1200 Euro im Monat blöd anreden Show,
Dicke Frauen mit der Jetzt bin ich dünn schau aber genau so scheisse aus wie vor der Show,

wie müsste dann meine Fernsehshow heissen?

ALI KHAN SHOW natürlich!

Weil uns das Universum nur eines abverlangt, nämlich COOLNESS!


Alles über Ali Khan unter:

http://www.kingdomofkhan.com

http://37625.dynamicboard.de/

Das Gute Offline

Wordup

Beiträge: 1.978

12.11.2005 17:27
#2 RE: Die ALI KHAN SHOW auf münchen tv - Prinzenpost auf www.isarbote.de Zitat · Antworten

Hast wieder mal recht, und wie!

newwer Offline

Wordup


Beiträge: 138

14.11.2005 00:25
#3 RE: Die ALI KHAN SHOW auf münchen tv - Prinzenpost auf www.isarbote.de Zitat · Antworten
Hallo Ali!

Dein Einverständnis vorausgesetzt, habe ich Dich leicht gekürzt im IOFF zitiert!. (natürlich mit Quellenangabe und Link zu Deinem Board!)

http://www.ioff.de/showthread.php?p=7624249#post7624249


Gruss

newwer

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz