Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.197 Mitglieder
51.141 Beiträge & 2.569 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Warum...Datum19.02.2008 10:51
    Foren-Beitrag von Papa Ratzi im Thema Warum...

    Dann f... doch Tiere, wenn´s Dir Spaß macht. Sodomie gab es schon immer. Oder mach´s Dir selber, dann brauchst a ned kuscheln. Amen

  • Die hättest du von mir auch haben können. Ebenso Fruchtfleisch.
    Was zahlst´n dafür?

  • Kolumne Dezember 2006Datum16.01.2007 14:25
    Foren-Beitrag von Papa Ratzi im Thema Kolumne Dezember 2006

    Das "a" in badgirl gegen ein "e" austauschen, ein "l" davor setzen und niederbairisch ausgesprochen passt der Name zu dir.

  • Kolumne Dezember 2006Datum16.01.2007 11:54
    Foren-Beitrag von Papa Ratzi im Thema Kolumne Dezember 2006

    Für´s lernen ist es nie zu spät!
    Eine Diskussion mit dir ist reine Zeitverschwendung. Mit diesem kindlichen Gemäkel und Geplänkel kann und mag ich mich nicht beschäftigen.
    Hauptsache deine gehaltvollen Monologe sind Interessant und für jedermann lesenswert.

  • Kolumne Dezember 2006Datum16.01.2007 11:10
    Foren-Beitrag von Papa Ratzi im Thema Kolumne Dezember 2006

    Ich weiß nicht, ob ich dich nun bedauern oder beglückwünschen soll und was das mit dem Beitrag zutun hat?!
    Ich bin mir nichts sicher, ob du überhaupt überrissen hast worum´s eigentlich geht?

  • Kolumne Dezember 2006Datum15.01.2007 15:03
    Foren-Beitrag von Papa Ratzi im Thema Kolumne Dezember 2006

    Mein Schlußsatz sollte den Beitrag etwas auflockern.

  • Kolumne Dezember 2006Datum15.01.2007 13:57
    Foren-Beitrag von Papa Ratzi im Thema Kolumne Dezember 2006

    Zitat von Ali Khan
    Ali Khan Kolumne
    Adolf Hitler Superstar
    Wir alle wollen, wenigstens meistens, zu den Gutmenschen gehören, was nicht heißt, dass wir im besten Sinne und aus Überzeugung dann auch Gutes tun, sondern eben oft einen faulen Zauber oder groben Schmarrn produzieren.
    Als Charly Chaplin den „Grossen Diktator“ ins Visier nahm, gehörte noch Weitblick und Courage dazu, den blutrünstigen und grössenwahnsinnigen „Führer“ komisch zu verzerren.
    Wenn Helge Schneider das heute, nach über 50 Jahren wieder tut, unterstelle ich ihm, dass er mit Herrn Hitler einfach Geld machen wollte.
    Wo es doch so viel einfacher ist, einen lustigen Film über tote Verführer zu machen , als z.B. einen über sehr viel lebendigere und v.a. nicht ungefährliche Putins, Bushs, Schwarzeneggers, etc.
    Jeder weiß, wessen Geist der von Helge ist, ja natürlich:Helge ist und bleibt ein schrulliger Gutmensch.
    Ach vielleicht können wir uns ja in nächster Zeit auf Filme wie:
    „Saddam, eine lustige Hinrichtung“, „Bin Laden macht an Laden auf“ oder „“Gadaffi und sein Affi“, allesamt von Helge freuen.
    Euer nicht „verfilmter“ Ali Khan
    Neueste Infos zur AKRS und ihren Livegästen unter :
    http://www.nepofitz.com/ak/royalindexalt...SMaghomenew.htm
    Ruf die heisseste Nummer München`s an und sag Ali Khan Deine Meinung:
    0180 54 47 100
    Alles über Ali Khan unter:
    http://xxxband.de
    http://www.alikhan.de.vu


    Ich unterstelle mal jedem Schauspieler, Musiker, Schriftsteller, Politiker, Bäckereifachverkäuferin, Bademeister, Lehrer, Psychologen, Kfz-Mechaniker, Bürokauffrau, Manager, Bankangestellten, Kassiererin, Putzfrau, Polizisten, Beamten, Straßenbahnfahrer, Krankenschwester, Arzt, Floristen…….., dass er es wegen des Geldes tut.
    Ich arbeite auch nicht für Lau.

    Die Amis werden die Ersten sein, die das Leben Saddams verfilmen werden. Eminem hat bereits Bin Laden auf´s Korn genommen.

    Mich nervt dieses ewige Fingerzeigen und endlose Anklagen- vor allem mittlerweile Unbeteiligter. Deutschland hat eine schlimme Geschichte. Die hat die katholische Kirche auch mit ihrer Inquisition. Es gab die Christenverfolgung. Die Südstaaten kauften Menschen und hielten sie als Sklaven.
    Alles sehr bedauerlich. Aber das war mal. Es ist Vergangenheit. Geschichte!!! Endlich mal Gut sein lassen.
    Wer will sich denn ständig anhören: „ Du hast……“, …..Ihr habt…..“.
    Wenn man in der Partnerschaft jemanden ständig Sachen vorwirft, die man mal in der Vergangenheit gesagt oder getan hat, und sich permanent dafür entschuldigen muss, hat man irgendwann die Schnauze gestrichen voll.
    Israel und Palästina schlagen sich seit Jahrzehnten die Köppe ein. Schwarze werden in den USA immer noch benachteiligt. Es herrschen aktuell weltweit Kriege. Kinder und Frauen werden misshandelt, vergewaltigt und getötet- vor unserer Nase.
    DAS sollte uns beschäftigen, und nicht ob ein Unmensch, der vor über 60 Jahren Greueltaten begangen hat und dessen Gebeine bereits verrottet sind, in einem Film verulkt wird.
    Darf man sowas denken und laut äußern?

    Na, ich glaube nicht, dass dein Leben jemals vefilmt wird.

  • NirwanaDatum02.01.2007 20:29
    Foren-Beitrag von Papa Ratzi im Thema Nirwana

    27.01. (Samstag) Nacht ohne Reue Wendelsteinhalle Brannenburg 83098 (RO)
    02.02. (Freitag) Faschingsball Turner Hölzl Halle Rohrdorf 83101 (RO)
    03.02. (Samstag) Römerball Mehrzweckhalle Otterfing 83624 (MB)
    09.02. (Freitag) Sportlerball Mehrzweckhalle Neubeuern 83115 (RO)
    10.02. (Samstag) Faschingsball Schranne Weißenburg 91781 (WUG)
    16.02. (Freitag) Sportlerball Mehrzweckhalle Raubling 83064 (RO)
    17.02. (Samstag) Faschingsball Stadthalle Grafing 85567 (EBE)
    18.02. (Sonntag) Sportlerball Mehrzweckhalle Götting 83052 (RO)
    19.02. (Montag) Faschingsball Mehrzweckhalle Sauerlach 82054 (M)





  • Allgäu Live InDatum02.01.2007 20:25
    Thema von Papa Ratzi im Forum Events & Konzerte & Ni...

    Donnerstag, den 08.02.2007

    Linggstrasse 2, 87435 Kempten

    Einlass: 19: 30 Uhr Beginn: 20: 00 Uhr


    NEULAND
    ROBESPIERRE
    Special Guest: Thomas Wohlfahrt


  • Da sieht man mal wieder wie degeneriert die Amis doch sind.
    Massenorgasmus.
    , vielleicht hätten die Amis im Iran/Irak masturbieren anstatt schießen sollen?!

    Können wir da mitmachen???
  • NirwanaDatum10.11.2006 20:38
    Thema von Papa Ratzi im Forum Events & Konzerte & Ni...

    Freitag 17.11 ROCK NACHT in der Gemeindehalle in Lorenzenberg (Aßling).
    Dienstag 26.12 STEPHANIETANZ beim Lax in Alteisenfing.

    Vorsicht rockt!!!!

    http://www.Nirwana-online.de

    Das Bandmitglied Dirk ist auch Sänger bei den Nockherbergern im Winzerer Fahndl.

  • Es ist keineswegs spießig keinen Sex mit Älteren haben zu wollen. Jeder nach seinem Geschmack. Ich möchte jedenfalls keine 50- Jährige im Bett haben.
    Älter zu sein heißt noch lange nicht Erfahrung zu haben.

Inhalte des Mitglieds Papa Ratzi
Beiträge: 45
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz