Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.197 Mitglieder
51.141 Beiträge & 2.569 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zitat von isabella
    Karina, Fatma oder wie sie heißt und alle anderen übrigen dummen, hirnlosen Mädels, die sich mit einem alten Dackel einlassen, der ihr Vater sein könnte, verfolgen nur ein bestimmtes Ziel. Sie GLAUBEN(!!!!)das große Los gezogen zu haben. Wäre Bohlen Briefzusteller oder Schuster würde sich doch keine von ihnen nach ihm umdrehen.
    Liebenswert, feinfühlig, sensibel und warmherzig sind sie irgendwo alle, aber so eine Beziehung hält nun mal nicht lange.
    Ja, sie leben nicht in dieser Welt.
    Genauso wenig wie Bohlen selbst oder Rolf Eden, etc, die sich nichts weiter als mit so einem jungen Ding schmücken. Sie sind im Grunde bemitleidenswert, denn die Mädels heucheln nur Interesse vor. Vielleicht schwankt da auch ein wenig verliebtsein mit, aber echte Gefühle bezweifle ich. Eine "anständige" Frau kriegen dieses Typen nicht mehr ab. Sollen sie die Zeit, die sie noch haben genießen. Irgendwann stehen sie doch alleine da!
    Sex mit einem 30 jahre älteren Mann oder 50 jahre älteren ist doch abartig und widerlich.
    Ich glaube Bohlen selbst wäre nicht begeistert, wenn sein Sohn/Tochter sich mit so einem alten Partner einlassen würden.
    Stell dir vor Ali, dein Sohn, deine Tochter würde sich mit einem Partner einlassen, die so alt sind wie du. Unangenehme Vorstellung?! Schrecklich.
    Soll sie genießen und fleissig seine Kreditkarte nutzen
    Später gibt es dann TV-Angeboten. Sie ist dann irgendwie versorgt.



    Wer für die Sünde zu alt ist, der preist die Tugend.
    ... na gottseidank wirst du nie alt... oder bist du es vielleicht schon ...





    - man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

  • Thema von Stella im Forum Promi - Schmarrn

    Die öffentliche Neugier auf das knapp vier Monate alte Baby von Hollywood-Star Tom Cruise und seiner Freundin Katie Holmes treibt mittlerweile bizarre Blüten.
    In einer New Yorker Galerie wurde eine Bronzestatue vorgestellt, die das erste Häufchen der kleinen Suri darstellen soll. Das auf einer hölzernen Halterung in einem Glaskasten installierte Kunstwerk soll im kommenden Monat beim Internet-Auktionshaus Ebay versteigert werden.
    Der Direktor der Galerie im Stadtteil Brooklyn , David Kesting, hofft auf Erlöse von bis zu 30.000 Dollar (23.000 Euro). Das Geld solle für wohltätige Zwecke gespendet werden. "Ein Bronzeguss des ersten Stuhlgang eines Babys kann eine wertvolle Erinnerung für die Familie sein", sagte Kesting. Erschaffen wurde das seltsame Kunstwerk von Daniel Edwards, der erst kürzlich mit einer lebensgroßen Statue von Britney Spears, die auf einem Bärenfell ein Kind gebiert, für Aufsehen gesorgt hatte.
    (Quelle: GMX)







    - man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

  • na ich weiß ned, finds halt blöd, dass er so rumkokettieren muß mit seinen Weibergeschichten. Denke wenn man das dauernd so nach außen tragen muß, is da eher tote Hose





    - man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

  • ... von einem Blümchen zum anderen, so einer ist doch eh schon beziehungsunfähig, wenn er es nötig hat mit seiner Vielweiberei zu prahlen, armer Mensch!



    - man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

  • Thema von Stella im Forum Tagespolitik

    Wien (dpa) Einer der spektakulärsten Entführungsfälle der österreichischen Kriminalgeschichte ist am Mittwoch nach acht Jahren mit der Rettung des Opfers zu Ende gegangen. Wenige Stunden später beging der mutmaßliche Entführer Selbstmord.

    Die im März 1998 im Alter von zehn Jahren auf dem Weg zur Schule in der Nähe von Wien spurlos verschwundene Natascha Kampusch tauchte am Mittwochmittag völlig überraschend bei der Polizei in dem Ort Strasshof in Niederösterreich auf. Nach eigenen Angaben war sie dem Entführer entkommen, der sie nach jüngsten Ermittlungen der Polizei acht Jahre lang in einer Art Verlies in dem Ort festgehalten hatte.


    Nach der Aussage der inzwischen 18 Jahre alten Frau leitete die Polizei eine Großfahndung nach dem mutmaßlichen Täter ein. Der 44-jährige Nachrichtentechniker konnte zunächst entkommen, stürzte sich jedoch am Abend nach Polizeiangaben bei Wien-Leopoldstadt vor einen Zug. Nach Medienberichten war die Polizei dem Mann schon seit einigen Tagen auf der Spur gewesen.
    Nach Angaben der Kriminalpolizei hatte sich die junge Frau am Mittag aus der Gefangenschaft ihres Entführers befreien können. Sie wurde kurz darauf von ihren Eltern identifiziert. «Der Fall Natascha Kampusch, die vor acht Jahren verschwunden ist, könnte glücklich zu Ende gegangen sein», sagte der Leiter des Bundeskriminalamtes, Herwig Haidinger, am frühen Abend vor Journalisten.
    Einzelheiten zu dem Fall waren zunächst nicht bekannt. Die junge Frau sei in guter körperlicher Verfassung aber sehr blass, sagte ein Polizeisprecher. Der Täter hatte das Mädchen weitgehend von der Außenwelt isoliert. Sie habe während dieser Zeit lesen und etwas Fernsehen dürfen», sagte sie aus.
    Die Zehnjährige war am 2. März 1998 auf dem Weg zur Volksschule in Wien-Donaustadt verschwunden. Trotz intensiver Suche in ganz Österreich und in Ungarn fand die Polizei keine Spur von dem Opfer. Augenzeugen sagten seinerzeit allerdings aus, die Kleine sei von einem Unbekannten in einem weißen Kleinbus entführt worden.
    Die Polizei überprüfte danach erfolglos Hunderte Kleinbusse. Taucher durchsuchten Teiche, von Hubschraubern aus wurde mit Wärmebildkameras vergeblich nach dem Kind gesucht. Öffentlichkeit und Polizei standen damals unter dem Eindruck des knapp zwei Jahren zuvor aufgeflogenen Dutroux-Skandals in Belgien. Es wurde befürchtet, dass die Zehnjährige von einem Kinderschänder entführt und ermordet worden sein könnte.
    24. August 2006 07:26 Uhr
    © 2006 DPA







    - man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

  • andre Länder... andre Sitten



    - man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -
  • ... irgendwann kostet das Bier dann 10 Euro, aber der Rubel wird trotzdem rollen so ein Festl gibts halt nur einmal


    - man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

  • Thema von Stella im Forum Events & Konzerte & Ni...


    Am Samstag, den 22. Juli 2006, gibt es eine Sonderfahrt des ET 420 zum größten Ritterturnier der Welt auf Schloss Kaltenberg. Dieses Jahr geht es bei den beliebten und vielbesuchten Ritterspielen um die zentrale Geschichte des mittelalterlichen Rittertums. "Kampf um den Gral" heißt das Spektakel, zu dem die S-Bahn-Fahrgäste ganz exklusiv mit dem historischen Zug chauffiert werden. Die Zuschauer dürfen sich auf unglaubliche Kunststücke von Rittern und Pferden, verwegene Kämpfer und spannende Turniere freuen.

    Fahrplan für Sa, 22.7.2006:

    Hinfahrt München Ost (vsl. Gl. 11) ab 15:56 an 16:44

    Rückfahrt Kaltenberg ab 23:45 an 0:28


    nähere Informationen und Buchung unter:
    http://www.s-bahn-muenchen.de



    - man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

  • Rücktritt von Jürgen KlinsmannDatum14.07.2006 08:00
    Foren-Beitrag von Stella im Thema Rücktritt von Jürgen Klinsmann

    ich brech auch gleich in Tränen aus.... aber vor lachen ....mei der arme Klinsmann....


    - man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

  • Robbie wird von Medien boykottiert Datum14.07.2006 07:54
    Foren-Beitrag von Stella im Thema Robbie wird von Medien boykottiert

    .... okay und ich hab beobachtet, dass Frau Merkel immer die gleichen unpassenden, unförmigen Jacken an hat und konstatiere .....
    sie leidet an Geschmacksverirrung!


    - man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

  • Robbie wird von Medien boykottiert Datum13.07.2006 20:41
    Foren-Beitrag von Stella im Thema Robbie wird von Medien boykottiert
    ... wie Störung.... sind wir nicht alle ein bißchen bluna?

    ich weiß jez auch nicht so recht, was man an Suizid positiv sehn soll


    - man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

  • Robbie wird von Medien boykottiert Datum13.07.2006 20:00
    Foren-Beitrag von Stella im Thema Robbie wird von Medien boykottiert

    ... äh, hab ich mich jetzt in der Rubrik geirrt is das hier die Rubrik für die depressiv Verstimmten???


    - man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

  • Rücktritt von Jürgen KlinsmannDatum13.07.2006 08:21
    Foren-Beitrag von Stella im Thema Rücktritt von Jürgen Klinsmann

    Klinsmann hier, Klinsmann da..... ich kanns nicht mehr hören
    Erst wird er in der Luft zerrissen als Trainer, dann möchte man ihn rausschmeißen, weil er vor der WM nicht als Gastgeber zur Teilnehmerfeier kommt und jetzt war er der Heilsbringer der Nation!? Jeder meint,für die super WM-Stimmung im Land und den Patriotismus wäre explizit Klinsmann verantwortlich. Dabei war er doch nur ein kleines Rädchen im Getriebe, die Menschen waren euphorisch, weil sich hier im Land mal was "Großes" getan hat und man endlich mal die Gelegenheit hatte unzensiert und wertungsfrei Patriotismus zu zeigen.
    So ein maßlos übertriebener Hype um den Typ und die ganze Mannschaft, da werden sie gerade mal Dritter und werden dekoriert als wären sie Weltmeister.
    .... und gottlob hat sich ja auch noch ein Weltmeistertitel für uns gefunden..."Weltmeister der Herzen"


    - man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

  • Kevin und seine Mutter sind tot!Datum07.07.2006 08:36
    Foren-Beitrag von Stella im Thema Kevin und seine Mutter sind tot!

    Wie lange kann und soll man im Namen der Nächstenliebe, des Mitgefühls bzw Mitleides noch finanzieren??? (sieh es sachliche Fragestellung!)sowas gibts nicht nur in der Dritten Welt sondern auch bei uns
    Am meisten kotzt mich an, dass ein stellvertreter Gottes in diese Länder fährt, um ihnen zu predigen, dass Kondome, Pille, Verhütung "Teufelszeug" sind.
    Kann er da überhaupt mitreden, wenn er selbst Zölibatär und Sexlos zu leben hat?????
    Ich würde dem Papst jedes neugeborene Kind aus der Dritten Welt vor die Tür legen und dann soll er sich mal darum kümmern! es ist ja nicht der Papst, der poppt, sondern die Leute. Wenns ihnen selber nicht einfällt, das nen haufen Kinder auch nix bringen, tja. Ist vielleicht eine kulturelle Frage
    Ich finde es Verantwortungslos rumzupoppen und noch mehr Kinder in die Welt zu setzen, wenn man selbst nichts zum Fressen hat. auch das gibts bei uns


    - man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

  • Kevin und seine Mutter sind tot!Datum05.07.2006 07:26
    Foren-Beitrag von Stella im Thema Kevin und seine Mutter sind tot!

    Kunst:
    ohne Zähne bissig sein.
    (Edith Linvers)


    - man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

  • Kevin und seine Mutter sind tot!Datum05.07.2006 07:23
    Foren-Beitrag von Stella im Thema Kevin und seine Mutter sind tot!

    *gääääähn*


    - man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

  • Kevin und seine Mutter sind tot!Datum04.07.2006 14:50
    Foren-Beitrag von Stella im Thema Kevin und seine Mutter sind tot!

    da fühlt sich wohl jemand auf den Slips getreten, was? dann wirds schon stimmen, ich stehe zu meiner Meinung. Mei, zu dem Sprüchlein mit dem Alter und der geistigen Reife möchte ich mich an dieser Stelle lieber nicht äußern, sonst hüpfen die kleinen "Ordnungshüter" dieses Forums wieder mächtig in ihrem Karton ich bin tolerant genug, dass mich die Anfeindungen garnicht meinen können
    Es gleicht in der Tat einer Zeitverschwendung sich über Belanglosigkeiten den Kopf zu zerbrechen...


    - man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

  • Kevin und seine Mutter sind tot!Datum04.07.2006 12:13
    Foren-Beitrag von Stella im Thema Kevin und seine Mutter sind tot!

    "stimmt, is aber so. es kommt aber drauf an wie man schreibt."

    jedem kann man es eh nicht rechtmachen und wenn ich alles voher erst marshallplanmäßig austüfteln muß, was ich wie schreib, dann bin das nicht mehr ich und darauf hab ich keinen Bock... Ende der Diskussion!


    - man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

  • "Wir brauchen den WM-Feiertag!"Datum04.07.2006 09:58
    Thema von Stella im Forum Tagespolitik

    Politiker im Jubel- Rausch: "Wir brauchen den WM-Feiertag!"

    Jetzt sind nur noch zwei Hürden zu nehmen und dann könnte Deutschland Weltmeister sein! Und damit wir das auch richtig feiern können, haben einige Politiker sich etwas Feines ausgedacht!
    Ganz Deutschland ist im Fußball-Fieber. Das Einzige, das dem einen oder anderen Fans die Lust am Feiern vermiesen könnte, ist der Gedanke an den nächsten Arbeitstag. Da lässt man das letzte Bier vielleicht doch eher stehen und geht früher nach Hause. Das soll sich jetzt aber ändern. Zumindest für den Tag nach dem großen WM-Finale. Denn in der Politik werden Stimmen laut, die fordern: Wir brauchen einen WM-Feiertag!
    Der Abgeordnete Martin Zeil (FDP) sagt: "Ich appelliere an Manager und Firmenchefs, ihren Angestellten am Tag nach dem Finale möglichst frei zu geben. Das sollte auch für Behörden und Schulen gelten."
    Und falls das nicht klappen sollte, dann muss die große WM-Sause eben in der Firma stattfinden: "Die Chefs könnten mit den Angestellten feiern. Die WM-Stimmung tut gut. Es wäre schön, sie noch einmal zusammen im Betrieb nachklingen zu lassen."
    Auch andere Politiker sind begeistert von dieser Idee. Der Abgeordnete Kai Wegener (CDU) pflichtete im Gespräch mit der "BZ" seinem Kollegen Zeil bei: "Tolle Idee! Ich unterstütze den Appell, dass Firmenchefs am Tag nach dem Finale ihren Angestellten frei geben! So überträgt sich die gute Stimmung in die Betriebe. Allerdings sollten die Angestellten ihren Chefs die Geste danken, danach in die Hände spucken und Deutschland nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich an die Weltspitze zurückführen."
    Und Swen Schulz (SPD), Mitglied im Sportausschuss des Bundestages sagt: "Einen WM-Feiertag finde ich super! Vielleicht sollten wir das zum Anlass nehmen, mehr zu tun für Freizeit, Erholung und gute Stimmung in den Unternehmen." (Quelle: freenet)


    - man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

  • Kevin und seine Mutter sind tot!Datum04.07.2006 09:52
    Foren-Beitrag von Stella im Thema Kevin und seine Mutter sind tot!

    Zitat von Monika M
    Freiheit ist, das zu sagen, was andere nicht hören wollen.
    Diese Freiheit nehme ich mir auch. Eine eigene Meinung zu haben erachte ich nicht als Luxus sondern als Charakterstärke!
    Es gibt viel zu viele Arschkriecher, Speichellecker, die sich wie ein Fähnchen im Wind drehen, Menschen die dir Honig ums Maul schmieren, dir nach dem Mund reden und dich Bauchpinseln.
    Gut, dass du eine eigene Meinung hast und diese auch vertrittst- du solltest andere aber auch akzeptieren können, auch wenn du diese missbilligst. du lass mal stecken, ich brauch keine altklugen Belehrungen was ich zu tun oder zu lassen habe
    Diskutieren kann man, sofern das Thema sachlich behandelt wird.von welcher Diskussion sprichst du? hier wird nicht diskutiert, jeder schreibt seinen Mist dazu und wenn man mal was schreibt was den anderen nicht in den Kram passt, dann wird es persönlich, wenns überhaupt soweit kommt, weil hier treiben sich x Leute rum, die zwar hier sind aber zu fast nichts einen eigene Meinung haben, leider. Nur bleibt es nie dabei. Man wird persönlich- macht Vorwürfe, Unterstellungen, Analysierungen!jetzt weiß ich ja, dass man hier jedes Wörtchen auf die Goldwaage legt und Erbsen zählt, da schreibt man halt nixmehr, wenn jede Äußerung gleich negativ als persönlicher Angriff aufgeblasen wird, da bleibt dann mehr Platz für Monologe statt Dialoge
    Das Schwierige bei einer Forumsdiskussion ist das Sender-Empfänger Problem. Man bekommt es in den falschen Hals oder interpretiert es ganz anders als wie vom Verfasser beabsichtigt.
    Und schon fühlt man sich persönlich angegriffen, regt sich auf, ist beleidigt, eingeschnappt, verärgert und die Diskussion endet.was is da dran noch Diskussion, wenn man jede Äußerung rechtfertigen muß und sich von langweiligen Besserwissern über den Mund fahren lassen muß? Diskussion besteht nunmal eben aus zwei Meinungen, sonst wäre es keine Diskussion.
    Und dann werden spitze Pfeile abgeschossen. Das macht die Sache noch schwieriger.
    Zitat von Stella
    Punkt 1: du hast Rechtimmer
    Punkt 2: glaub es ruhig, ich mache mir Gedanken, das müßtest DU doch schon mitbekommen haben liebe Amazonenein, hab ich nicht mitbekommen. schön, wenn du dir gedanken machst. ich mach mir auch meine gedanke, aber ich handhabe das anders.glaub es oder nicht, aber ich hab auch ab und an meine soziale ader, aber nicht um mein gewissen zu beruhigen, sondern weil mir danach ist.da kann man endlos diskutieren was der richtige weg oder die richtige hilfe wäre. tatsache bleibt, dass niemand (außer gott vielleicht, sofern es ihn tatsächlich gibt??)für die situation in der dritten welt verantwortlich gemacht werden kann. ich finde es bewundernswert von karlheinz böhm, dass er sich seit über 20jahren dafür stark macht. schulen, krankenhäuser, brunnen bauen...... läßt. mir drängt sich aber die frage auf, warum hungern die menschen aber immer noch trotz millionen von euro an spenden??? irgendwas läuft doch da schief oder geht nicht koscher von dannen!er tut wenigstens was, während andere nur blöd daher reden! er leistet effektive Hilfe, indem er vor Ort was tut und nicht nur Geld rüberschickt, das in irgenwelchen korrupten Kanälen verschwindet
    Punkt 3: das ist das, was DU glaubst!dito
    -imagination is more important than knowledge-


    - man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

Inhalte des Mitglieds Stella
Wordup
Beiträge: 190
Ort: München and the whole world
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz