Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 Mann sucht Frau
Manne ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 10:59
Kontaktanzeige Zitat · antworten

Hallo du,

du suchst einen liebevollen, verständnisvollen und sensiblem Freund der dir zuhört aber bei der Wahrheit auch kein Blatt vor den Mund nimmt, dann melde dich doch bei mir. Das meiste ist zwar hier im Profil zu lesen, aber hier noch einige Infos über mich. Aufrichtigkeit halte ich für eine gute Tugend,im allgemeinen bin ich zu allen freundlich und gehe im Leben meinen Weg. Ich bin konsequent in der Durchsetzung meiner Interessen aber bin nie darum verlegen auch mal zu fragen wenn ich einen Rat oder etwas ähnliches brauche. So das ist in Grundzügen das Einzige was ich euch verraten will. Wer noch mehr wissen will soll sich einfach bei mir melden. Antwort ist gewiss.

Manne ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 01:45
#2 RE: Kontaktanzeige Zitat · antworten

Schade das niemand schreibt.

Rauschkugel Offline

Wordup

Beiträge: 305

30.04.2006 11:54
#3 RE: Kontaktanzeige Zitat · antworten

Wollte bloß viel Glück wünschen!!!!
Auf daß Du viele verliebte Momente vor Dir hast

Manne ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 15:45
#4 RE: Kontaktanzeige Zitat · antworten

Wird nicht passieren.

Was soll eigentlich der Grins-Smiley?

In Antwort auf:
Auf daß Du viele verliebte Momente vor Dir hast

Rauschkugel Offline

Wordup

Beiträge: 305

01.05.2006 10:24
#5 RE: Kontaktanzeige Zitat · antworten

Mein Gott, weißt was? Ich wollte Dir alles Gute wünschen und Du reagierst gleich empfindlich "Was soll der Smiley?"...Das sollte heißen, daß man so rumläuft, wenn man verliebt ist!
Und mir der Einstellung "wird eh nicht passieren" wird das auch so eintreffen!
Dann eben nicht viel Glück.

Gast
Beiträge:

01.05.2006 12:39
#6 RE: Kontaktanzeige Zitat · antworten

ein mensch der hofft ist verletzlich. irgendwann mal reichen auch nicht mehr die schnulzigsten schlagertexte aus, um jemanden hoffnung und den glauben an liebe zu geben.

amazone ( Gast )
Beiträge:

01.05.2006 13:05
#7 RE: Kontaktanzeige Zitat · antworten

[quote="Manne"]Wird nicht passieren. [/quote] verstehe dich und deine gedanken. ergeht mir genauso. ist für außenstehende, glückliche, verliebte, umschwärmte, kurzzeit-singles, nie-singles und glückspilze nicht nachvollziehbar. heute vor sieben monaten ist er wieder in mein leben getreten. ich war mißtrauisch und vorsichtig dem schicksal gegenüber, aber mit einer langsam und zögerlich aufkeimenden hoffnung, hatte an ein winziges kleines mininimalistisches glück geglaubt- endlich, nach so unendlichen vielen jahren und mißerfolgen, hatte ich wieder zu hoffen und wünschen und träumen gewagt.....pfiffkas! hätt ich es bloß gelassen. wer nicht kämpft, hat verloren!! ich kämpfe seit genau sieben monaten. jetzt mag ich nicht mehr. ich kann schon lange nicht mehr. ich habe aufgegeben. mich schon lange und ihn jetzt. keine energie, keine kraft, kein mut, kein vertrauen, kein glaube, keine hoffnung, kein wunsch, kein träumen mehr! es wird nie passieren! ich will ihn nicht mehr. ich will gar keinen mehr! ich will keine weitere enttäuschung mehr!

Gast
Beiträge:

01.05.2006 16:22
#8 RE: Kontaktanzeige Zitat · antworten

Hi Manne, warum kann man nicht über deine E-Mail eine private Message senden? Kannst du mir den trick verraten, dann schreibe ich dir auch VG

Manne ( Gast )
Beiträge:

01.05.2006 16:24
#9 RE: Kontaktanzeige Zitat · antworten

ich richt schnell eine Emailadresse für den Post ein.

Manne ( Gast )
Beiträge:

01.05.2006 16:29
#10 eingerichtete Emailadresse Zitat · antworten
Hier ist EMailadresse.

manneakrs@o2online.de

Ich freu mich auf Mail :-)

VG,
Manfred

_ »»
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor