Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Events & Konzerte & Nightlife & Tipps
Das Gute Offline

Wordup

Beiträge: 1.978

15.10.2005 13:25
Was macht Ihr heute? Samstag, 15.10.2005 Zitat · Antworten
Im Moment steht zwar noch die Überlegung an, wie man diesen wunderschönen goldenen Herbsttag sinn- und freudenvoll nutzt, aber hier schon mal ein Tip für heut Nacht, denn die wird wieder lang:
http://www.muenchner.de/museumsnacht

Wer von Euch geht wohin?
Vielleicht trifft man sich ja irgendwo ganz zufällig?

Ali Khan Offline




Beiträge: 798

15.10.2005 13:55
#2 RE: Was macht Ihr heute? Samstag, 15.10.2005 Zitat · Antworten
Ich habs noch nie geschaftt, da hinzugehen-wahrscheinlich heut auch wieder nicht.schade!
erzähl halt dann, wo du warst?!

Das Gute Offline

Wordup

Beiträge: 1.978

15.10.2005 14:07
#3 RE: Was macht Ihr heute? Samstag, 15.10.2005 Zitat · Antworten
eigentlich ists ja unrentabel, da du, wenns richtig gut ist, eh nur an einem platz bleibst. dafür dann € 15,- berappen, wo's normalerweise doch billiger ist, wenn du ein anderes mal für weniger eintritt dorthingehst.wollte evtl. an den höchsten punkt der museumsnacht ins rockmuseum (wer will nicht mal "hoch hinaus"), aber vielleicht bleibts auch nur bei der idee, mal schaun ...

aber vielleicht trifft sich ja das ein oder andere member heut nacht irgendwo in dieser stadt?

p.s.: hab da mal eine wahnsinns-performance von power! percussion gesehn, als sie noch nicht ganz so bekannt waren.

MarvinSlap Offline

Mitglieder

Beiträge: 1

15.10.2005 18:48
#4 RE: Was macht Ihr heute? Samstag, 15.10.2005 Zitat · Antworten

power percussion sind gut!!!!!!!!!!!!!11

«« im Bel Etage
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz