Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Promi - Schmarrn
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

20.07.2006 01:38
Umfrage: Deutsche Männer finden Cameron Diaz sexy Zitat · antworten

Jennifer Lopez hat den begehrtesten Po

Hamburg (AFP) - 19.07.2006 14:04 Uhr

Deutschlands Männer haben Hollywood-Star Cameron Diaz zum internationalen Superstar mit dem meisten Sex-Appeal gekürt. Rund acht von zehn Männern schwärmen für die 33-jährige blonde US-Schauspielerin, wie eine Forsa-Umfrage im Auftrag der "Gala" ergab. Sängerin Jennifer Lopez landete auf Platz zwei, Platz drei machte Schauspielerin Angelina Jolie. Als einzige Deutsche schaffte es Top-Model Heidi Klum in die Liste der ersten zehn, sie landete auf dem vierten Rang.

Wie die Umfrage weiter ergab, hat Angelina Jolie nach Auffassung der Befragten die schönsten Haare, bei den Augen ist Cameron Diaz nicht zu toppen und in den Kategorien Nase und Po liegt Jennifer Lopez vorn. Den unwiderstehlichsten Mund hat nach Ansicht deutscher Männer Scarlett Johansson, das aufregendste Dekolleté Kate Winslet und die perfekten Beine Charlize Theron. Für die Umfrage wurden 268 deutsche Männer befragt.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Rauschkugel Offline

Wordup

Beiträge: 305

21.07.2006 10:58
#2 RE: Umfrage: Deutsche Männer finden Cameron Diaz sexy Zitat · antworten

Soso...ich komm da nicht so mit. Alles Frauen, bis auf Angelina Jolie, die soviel Ausstrahlung haben wie Barbie. Finde die alle todlangweilig(püppchenmäßig ohne Energie irgendwie) aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.Also ich find wie gesagt A.J. gut und Catherine Zeta- Jones.
VIVA ITALIA!

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor