Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Bayern München
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

01.08.2006 14:35
Podolski: FC Bayern ist ``das Nonplusultra in Deutschland´´ Zitat · antworten

Der hohen Erwartungshaltung begegnet der Stürmerstar gelassen

München (ddp). Bayern-Neuzugang Lukas Podolski will beim deutschen Fußball-Rekordmeister seine bisherigen Leistungen noch übertreffen. ``Ich bin überzeugt, dass ich bei den Bayern noch stärker werde´´, sagte der 21-jährige Nationalspieler der Münchner ``Abendzeitung´´ (Dienstagausgabe). Der ``Weltklub´´ FC Bayern sei ``das Nonplusultra in Deutschland´´, ergänzte Podolski. Beim zwanzigfachen deutschen Meister ``will jeder kleine Junge spielen, deswegen spiele ich auch jetzt hier´´, unterstrich er.
Der Torjäger hat sich für die kommende Bundesliga-Spielzeit hohe Ziele gesetzt. ``Ich will in meiner Karriere endlich Titel gewinnen´´, betonte Podolski und ergänzte: ``Wir haben eine gute Mannschaft, die auch in der Champions League bestehen kann´´. Sein eigener Anteil am Erfolg der Münchner soll nicht zu gering ausfallen. Der gebürtige Pole verwies dabei auf Verdienste für seinen alten Verein FC Köln. Dort habe er ``in der letzten Saison zwölf Tore geschossen - bei einem Absteiger. Warum soll ich nicht wieder so viele schießen?´´, fragte Podolski rhetorisch.
Der hohen Erwartungshaltung begegnet der Stürmerstar gelassen. ``Von mir ist immer viel erwartet worden´´, machte Podolski deutlich. Der Druck von außen sei ``in Köln nicht anders´´ gewesen.
(ddp)
01.08.2006 10:38 Uhr


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor