Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 TV
dustysamy Offline

Mitglieder


Beiträge: 86

17.10.2005 16:15
Neue Serie "Die Gerichtsmedizinerin" Zitat · Antworten

Hallo, wens intressiert

An jedem Dienstag um 21,15 Uhr auf RTL läuft die neue Krimiserie "die Gerichtsmedizinerin". Die Hauptrolle spielt Lisa Fitz. Ich finde die Serie spannend unterhaltsam und durch Lisa Fitz hat sie trotz der ernsten Thematik auch den einzigartigen "Lisa-Witz".

Ich kann diese Sendung wärmstens empfehlen.

Anschließend komt um 22.15 "Monk"

tja und danach schalte ich fluchs das Radio ein auf Charivai 95,5 und höre mir die

ALI KHAN RADIO SHOW

an.
--------------------------------------------------

Gott ist mit uns, am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Das Gute Offline

Wordup

Beiträge: 1.978

21.10.2005 15:47
#2 “Beleidigen geht so leicht” Zitat · Antworten
Ich tu's jetzt hier rein, weil ich oben bei links nichts posten darf. Aber ich finde, es zeigt großartig, wie man mit Beleidigungen stilvoll umgehen kann! Mir gefällt's!


Heute im Leserforum der AZ:
(Reaktion von Lisa Fitz auf „Kanzler und Kater gesucht – ‚Die Gerichtsmedizinerin’“ , AZ 6.10.2005)

„Was war neulich los mit Ihnen, verehrte Ponkie, dass Sie nicht nur mich, sondern so viel verraten haben, was einen guten Kritiker ausmacht? Intellektuelle Distanz, Achtung vor der Leistung eines Künstlers und Vermeidung persönlich beleidigender Verbalattacken. Ging die Altersbosheit mit Ihnen durch?

Sie stiefelten meine schauspielerische Leistung mit grobschlächtigen Worten zu Boden, auf eine rohe, geistlose Weise, beleidigten mich in aller Öffentlichkeit, nannten mich gscherten bayrischen Trampel und Kuhstalldotschen ... Aber, aber ...!

Was hat denn diese emotionale Inkontinenz ausgelöst?

Mein ach so sträfliches Dschungeldelikt, an dem sich die Medienvertreter und Kollegen seit fast zwei Jahren alle so selbstgerecht aufgeilen? Habe ich Ihnen/ihnen damit persönliches Leid zugefügt?

Oder ist es Ihre Vorurteilsstarre, die das Pilchertum und die Musikantenstadelei, die schleichwerbenden Familiendramen der Öffentlich-Rechtlichen unhinterfragt für grundsätzlich hochwertiger hält als die Haudrauf-Konzernprostitution der Privaten?

Beleidigen geht so leicht, gell, vor allem aus der sicheren Kaminstube daheim, wo man sich nie dem eisigen Wind der Bühnen, der Medien, der Öffentlichkeit stellen muss – mit der tausendfachen Arbeitsleistung, die doch die Lust (und das Recht!) beinhalten dürfte, ab und zu eingefahrene Spuren zu verlassen und sich auf Trampelpfade im Wald zu begeben, ohne dass man von den Presseheinis abgestraft wird.

Schade. Immer wieder sind es Frauen, die mir bösartig wie alte Hexen in den Rücken fallen, alles fahren lassen, was sie hätten in letzter Minute noch bedenken können: Achtung vor der Lebensleistung eines anderen, einen Hauch von Solidarität, vielleicht auch Nachsicht – und vor allem das Gefühl für Verhältnismäßigkeiten.

Ihre Lisa Fitz“

http://37278.dynamicboard.de/t163f38-Was...-denn-hier.html

newwer Offline

Wordup


Beiträge: 138

26.10.2005 14:41
#3 RE: Neue Serie "Die Gerichtsmedizinerin" Zitat · Antworten

Die Folge gestern abend war mal wieder klasse!

Leider die vorerst Letzte!

Weiss man schon, ob die Serie fortgesetzt wird?

Die Einschaltquoten von gestern Abend:

ab 3 J.: 4,37 Mio 13,5 % Marktanteil
14-49J.: 2,24 Mio 15,9 % Marktanteil

Quelle: http://www.rtl.de/rtltext.html Seite:892

dustysamy Offline

Mitglieder


Beiträge: 86

27.10.2005 15:44
#4 RE: Neue Serie "Die Gerichtsmedizinerin" Zitat · Antworten
Zitat von newwer
Die Folge gestern abend war mal wieder klasse!
Leider die vorerst Letzte!
Weiss man schon, ob die Serie fortgesetzt wird?
Die Einschaltquoten von gestern Abend:
ab 3 J.: 4,37 Mio 13,5 % Marktanteil
14-49J.: 2,24 Mio 15,9 % Marktanteil
Quelle: http://www.rtl.de/rtltext.html Seite:892

waaaaaas das war die letzte ??? *ganzlautheul*
--------------------------------------------------

Gott ist mit uns, am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

dustysamy Offline

Mitglieder


Beiträge: 86

27.10.2005 15:46
#5 RE: “Beleidigen geht so leicht” Zitat · Antworten

hallo Das Gute,

hab die Dschungelfolgen mit Lisa alle gesehen. Und ich fand, dass Lisa eigentlich die einzigwahre Dschungelkönigin war. Sie hat sich ganz klasse und souverein geschlagen.
--------------------------------------------------

Gott ist mit uns, am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz