Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Promi - Schmarrn
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

18.08.2006 01:13
Gerhard Schröder adoptiert weiteres russisches Kind Zitat · antworten

Kleine Victoria bekommt ein Brüderchen

Berlin (AFP) - 17.08.2006 13:35 Uhr

Altbundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) und seine Frau Doris haben erneut ein Kind aus Russland adoptiert. Zwei Jahre nach der Adoption der kleinen Victoria im Juni 2004 habe das Ehepaar Schröder einen Jungen aus St. Petersburg in die Familie aufgenommen, verlautete aus dem Umfeld Schröders in Hannover. Das Büro des früheren SPD-Vorsitzenden wollte einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung nicht kommentieren. Es handele sich um eine "reine Privatangelegenheit" des Ehepaars Schröder, hieß es.

Das Kind sei noch kein Jahr alt, berichtet "Bild". Mit der 15-jährigen Klara, die aus einer früheren Beziehung von Doris Schröder-Köpf stammt, und der fünfjährigen Victoria lebten nun drei Kinder in der Familie.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor