Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Promi - Schmarrn
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

04.10.2006 13:16
Robbie hat heimliche Affäre Zitat · antworten

Robbie Williams hat angeblich seit 18 Monaten eine Affäre. Seine Auserwählte ist die 26-jährige neuseeländische Hotelangestellte Charlotte Austin.

Wie der britische "Mirror" berichtet, hat diese sich nun ausführlich zu ihrer Liaison mit dem Pop-Star geäußert. So habe es zehn Monate gedauert, bis die beiden das erste Mal miteinander intim wurden. Austin sagte dazu: "Sex mit Robbie ist absolut nicht ausgefallen, sondern eher ganz normal, aber er ist wirklich gut in dem, was er tut. So liebevoll und selbstlos, das Beste, was ich bisher erlebt habe." Austin ist sich außerdem bewusst, dass sie nicht die Einzige ist. Sie sagte weiter: "Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz bei Robbie. Du weißt, er könnte dich nie wieder anrufen und du weißt, du bist nicht die Einzige. Er ruft Mädchen nicht oft zurück oder besucht sie ein zweites Mal. Bei mir hat er das wohl aus einem bestimmten Grund gemacht. Ich weiß, dass er viele Mädchen auf der ganzen Welt hat. Das ist einfach etwas, das ich akzeptiere." Wie Robbie auf die privaten Aussagen von Charlotte Austin reagiert hat, ist bisher nicht bekannt.

Übrigens: Grund für die gut funktionierende Beziehung soll das gemeinsame Leid der beiden sein: Wie Robbie soll auch Austin mit Depressionen zu kämpfen haben.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor