Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 Events & Konzerte & Nightlife & Tipps
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

18.10.2006 13:15
Neue Dinnershow mit Jahrhundertkoch Witzigmann gestartet Zitat · antworten

Unterhaltungsprogramm für 450 Besucher in München

München (ddp). Unter dem Titel ``Witzigmann & Roncalli Bajazzo´´ ist am Dienstag eine neue Dinnershow von ``Jahrhundertkoch´´ Eckart Witzigmann und Roncalli-Direktor Bernhard Paul in München gestartet. Das Konzept ist eine Mischung aus kulinarischen Delikatessen und einem Unterhaltungsprogramm für bis zu 450 Besucher.
Das rund dreieinhalbstündige Programm bietet ein Vier-Gänge-Menü - umrahmt von Darbietungen des Variet`- und Circus-Unternehmens Roncalli. Die Show gastiert noch bis zum 25. Februar in einem mobilen Spiegelpalast im Schlossviertel Nymphenburg.
Mit ``Bajazzo´´ organisiert der 65-jährige Starkoch Witzigmann bereits die zweite Gastro-Show. Zuvor hatte er mit dem Restaurant-Theater ``Palazzo´´ in München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln und Hamburg gastiert. In der Saison 2004/2005 setzte ``Palazzo´´ Veranstalterangaben zufolge mit 354 Mitarbeitern 19,5 Millionen Euro um. Die Spiegelzelte besuchten rund 150 000 Besucher.
Witzigmann brachte als erster Koch drei Michelin-Sterne nach Deutschland - die höchste Ehrung, die einem Küchenchef zuteil werden kann. Zudem darf er sich ``Koch des Jahrhunderts´´ nennen.
``Witzigmann & Roncalli Bajazzo´´ wird auch in Hamburg, Frankfurt am Main und Köln gastieren. Karten für die Gastro-Show kosten zwischen 98,00 und 147,00 Euro - ohne Getränke.
(ddp)
17.10.2006 19:11 Uhr


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor