Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Tagespolitik
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

25.10.2006 14:41
Frau von 35 Kilogramm schwerem Tumor befreit Zitat · Antworten

Eingriff dauerte fünf Stunden

Lima (AFP) - 25.10.2006 08:18 Uhr Einen 35 Kilogramm schweren Tumor haben peruanische Ärzte aus dem Bauch einer jungen Frau entfernt. Die Geschwulst habe die 30-Jährige schwanger aussehen lassen, berichtete die Nachrichtenagentur Andina. In diesem Glauben sei Margarita Jiménez Rivera auch zum Arzt gegangen. Als aber nach neun Monaten nichts passiert sei, habe den Hausarzt ein Verdacht beschlichen, sagte der Gynäkologe Ravelo Peláez, der die Patientin operierte.
Der Eingriff im Krankenhaus Belén de Trujillo in der Provinz Sánchez Carrión im Norden des Landes dauerte fünf Stunden. Es habe sich um Eierstock-Krebs gehandelt. Noch sei nicht klar, ob der Tumor bösartig sei. Peláez hat Erfahrungen mit derartigen Operationen: Vor vier Jahren entfernte er einer Frau einen Tumor, der sogar 45 Kilogramm auf die Waage brachte.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz