Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Promi - Schmarrn
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

08.11.2006 21:14
Rod Stewart nimmt sich beim Sex viel Zeit Zitat · Antworten
Der britische Popstar ist zum Romantiker gereift

München (AFP) - 08.11.2006 11:38 Uhr

Popstar Rod Stewart hat sich mit zunehmendem Alter zum Romantiker gewandelt. "Ich genieße schöne Abendessen bei Kerzenschein. Und ich bin ein Freund des Vorspiels. Je reifer du wirst, desto mehr Zeit nimmst du dir beim Sex", sagt der 61-jährige Brite dem "Playboy". Überhaupt lasse er es inzwischen eher ruhig angehen und genieße das Familienleben mit Freundin Penny Lancaster und Sohn Alastair.

Früher sei es hingegen "ein irrer Spaß" gewesen, "sich jede Nacht zu besaufen und auf die Jagd nach Frauen zu gehen", sagte Stewart. Drogen hätten allerdings nie eine Rolle für ihn gespielt: "Selbst kiffen war nicht mein Ding. Ich bin Fußballer. Bier und Whisky, das ist Fußballer-Nahrung", sagte er weiter.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz