Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Tagespolitik
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

20.11.2006 14:52
Make Love not War: US-Aktivisten planen Kollektivorgasmus Zitat · antworten
Weltbevölkerung soll durch Sex für Frieden sorgen

Washington (AFP) - 20.11.2006 12:15 Uhr

Wer leidenschaftlich für den Frieden ist, es aber noch nie auf eine Demo geschafft hat, hat am 22. Dezember die Gelegenheit, seinem Pazifismus einmal auf ganz bequeme Art und Weise Ausdruck zu verleihen: Dann nämlich soll die Weltbevölkerung in einem großen, gemeinsamen Orgasmus für positive, kriegsverhindernde Energie sorgen. "Ziel ist es, dass die Teilnehmer ihre Gedanken während und nach dem Orgasmus auf den Frieden richten", erklären die US-Friedensaktivisten Donna Sheehan und Paul Reffell auf ihrer Internetseite "http://www.globalorgasm.org".

Dadurch werde sich "das Energiefeld der Erde" ändern und das "derzeit gefährliche Aggressions- und Gewaltpotenzial reduzieren", glauben die Friedenstifter. Alle Männer und Frauen könnten mitmachen, erklärten die beiden. Besonders aufgerufen sei jedoch die Bevölkerung von Ländern, die über Massenvernichtungswaffen verfügen. Die 76 Jahre alte Sheehan und der 55-jährige Reffell gehören zu den Veteranen der Friedensbewegung in den USA. Für Aufsehen hatte Sheehan unter anderem vor dem Irak-Krieg gesorgt, als sie zahlreiche Frauen zusammentrommelte, die nackt gegen die Angriffspläne der USA protestierten.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Papa Ratzi Offline



Beiträge: 45

20.11.2006 15:22
#2 RE: Make Love not War: US-Aktivisten planen Kollektivorgasmus Zitat · antworten

Da sieht man mal wieder wie degeneriert die Amis doch sind.
Massenorgasmus.
, vielleicht hätten die Amis im Iran/Irak masturbieren anstatt schießen sollen?!

Können wir da mitmachen???

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor