Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.948 mal aufgerufen
 BÖNNES Sportsnews
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

26.12.2006 17:34
Schumacher soll Ferrari-Nachwuchs sichten Zitat · Antworten

Michael Schumacher soll nach seinem Rücktritt bei Ferrari auch in die Nachwuchsarbeit eingebunden werden. "Er wird als Talent-Scout im Kartsport für uns agieren", sagte Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo in einem Interview der Gazzetta dello Sport. Er habe mit dem siebenmaligen Formel-1-Weltmeister alles besprochen, und Schumacher sei sehr interessiert an seiner neuen Rolle, sagte Montezemolo.

Wie Montezemolo verriet, wird Schumacher nicht nur von seiner Villa in der Schweiz aus arbeiten. "Michael wird sein Büro haben und vorbeikommen, wann immer er will, und er wird auch einige Rennen besuchen", sagte der Italiener: "Er weiß alles über das Rennfahren und die Formel 1, er wird uns bei unseren Entscheidungen helfen."

Insgeheim habe er zu Weihnachten sogar auf einen Sinneswandel Schumachers gehofft, meinte Montezemolo nun: "Ich wünschte mir, er würde noch ein Jahr fahren." Doch Schumacher ließ sich nicht umstimmen ...
25.12.2006 11:29 Uhr


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz