Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
Umfrage: Wie findet ihr diesen Song?
Bisher wurden 2 Stimmen zur Umfrage "Wie findet ihr diesen Song?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ich finde ihn Spitze 1
50%
2. geht so 1
50%
3. nicht so mein Ding 0
0%
4. einfach nur zum kotzen 0
0%
Die Umfrage ist beendet.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 1860 - Die Löwen
Sugar_Löwin Offline

Wordup


Beiträge: 1.454

21.09.2007 07:51
Neuer Stadion Hit Zitat · antworten

-----------------------------------------------

Carpe Diem... gehe niemals verbittert oder, ohne einen Streit geklärt zu haben, ins Bett. Du weist nie wann du diese Welt verlässt.

Steini Offline

500PS


Beiträge: 5.829

24.09.2007 11:49
#2 RE: Neuer Stadion Hit Zitat · antworten

ich finde den song "geht so" die melodie ist abekupfert von Michael Stern - Ein Stern der deinen Namen trägt. Wenn ich nun das Lied ständig höre muss ich ständig an Michael Stern denken. Ich hätte es schön gefunden wenn 1860 München einen eigenen Song Komponiert mit eigener Melodie der auch ein Ohrwurm wird. Aber soooo, naja.
Nur weil ich Fan von 1860 bin, muss ich nicht alles immer super finden.


best regards from bavaria


Steini

-------------------------------------------------

Geld macht nicht Glücklich, es beruhigt nur die Nerven - Falco

Sugar_Löwin Offline

Wordup


Beiträge: 1.454

24.09.2007 12:28
#3 RE: Neuer Stadion Hit Zitat · antworten

Zitat von Steini
Nur weil ich Fan von 1860 bin, muss ich nicht alles immer super finden.




Da hast du Recht. Ich finde jedenfalls das er sich schön anhört auch wenn er zimmlich einfaldslos ist.

-----------------------------------------------

Carpe Diem... gehe niemals verbittert oder, ohne einen Streit geklärt zu haben, ins Bett. Du weist nie wann du diese Welt verlässt.

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor