Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.097 mal aufgerufen
 Suche
RanXeroX Offline



Beiträge: 240

03.11.2007 17:20
Suche 10 Gründe !!! Zitat · Antworten

Hallo Münchener !!

Ich bin auf der suche nach 10 Gründe, die mich veranlassen könnten einmal nach München zu reisen.

Na da bin ich ja mal gespannt

Liebe Grüße

RanXeroX



_______________________________________________________________
Wirklich frei bist Du erst wenn Du nichts mehr zu verlieren hast...

Ali Khan Offline




Beiträge: 798

03.11.2007 21:26
#2 RE: Suche 10 Gründe !!! Zitat · Antworten

Ich!

Neueste Infos zur AKRS und ihren Livegästen unter :
http://alikhan.de.vu
Ruf die heisseste Nummer München`s an und sag Ali Khan Deine Meinung:
0180 54 47 100
Alles über Ali Khan unter:
http://www.topmoderator.de.vu
http://www.alikhan.de.vu
http://talknews.de.vu

Biber Lars Vegas Offline



Beiträge: 1

03.11.2007 21:29
#3 RE: Suche 10 Gründe !!! Zitat · Antworten

uns Ich natürlich, falls Du mal einen "wirklich" interessanten Mann kennenlernen möchtest!? Wohne am Isarufer, tolle Bäume dort!

Das Gute Offline

Wordup

Beiträge: 1.978

03.11.2007 22:36
#4 RE: Suche 10 Gründe !!! Zitat · Antworten

u n d : I C H ! ! !
und die MANGO bringst mit!!!!!

Das Gute Offline

Wordup

Beiträge: 1.978

03.11.2007 22:40
#5 RE: Suche 10 Gründe !!! Zitat · Antworten
ok, sind erst 3, aber die anderen 7 finden wir auch noch, z.b. meinen hund, die jungen (ich mein die hunde) von der akrs, dann wärens eigentlich schon 10, oder?
(und eure kleine maus wolln wir hier auch mal sehn!
außerdem will ich mal deine stimme hörn!)
am besten bringst gleich mal ein neues (altes) auto mit, ich brauch wieder mal eins, meins braucht demnächst wieder tüv und geht fast nimmer, geschweige denn fahren.
Steini Offline

500PS


Beiträge: 5.829

07.11.2007 02:04
#6 RE: Suche 10 Gründe !!! Zitat · Antworten
10 gründe???

1. München ist das größte und schönste Dorf der Welt
2. In München gibts die Weltweit einzigste beste Late Night Talk Show mit Ali Khan
3. München hat die schönsten Biergärten (Achtung München deshalb nicht im Winter besuchen)
4. München hat schöne Parks und Seen
5. In München gibt es wohl die besten Weißwürste und besten Schweinebraten für ganz wenig Geld beim Donisl
6. München hat die Wiesn die jeder Mensch auf dieser Welt mindestens einmal in seinem Leben besuchen sollte
7. München hat die wunderschöne Isar, die direkt durch die Stadt fließt.
8. Die Leopoldstraße ist immer einen Besuch wert, besonders im Sommer wenn viele Cafes auf haben, selbst wenn man unsern Monaco Franze noch einmal sehen will, der kann ins Cafe Münchner Freiheit gehen.
9. München hat Stadtteile wo man teilweise das Gefühl hat man lebt auf dem Land, Feldmoching, Pasing, Aubing, Trudering, etc....
10. München hat eine wunderschöne Fussgängerzone mit einem noch schöneren Rathausplatz


10 gute Gründe nach München zu kommen, Auswärtigen sei aber gesagt, "erscheint" lieber in München, wenn ihr kommt, schauen euch die Münchner nur doof an.

-------------------------------------------------

Geld macht nicht Glücklich, es beruhigt nur die Nerven - Falco

RanXeroX Offline



Beiträge: 240

10.11.2007 23:58
#7 RE: Suche 10 Gründe !!! Zitat · Antworten
Ahhaa.

Da haben wir aber schon mehr als genug Gründe, um nach München zu kommen. Von mir aus sind es genau 635 Kilometer die sich dann auch schon lohnen sollten.

@Das Gute : Mein Auto bekommst Du nicht



@Steini : Vieleicht können wir ja dann mal eine Flasche 99% trinken, oder zwei


@Ali : Du bist ne Reise wert

Werde es wohl mal im nächsten Sommer in Angriff nehmen.Ihr seit alle so überzeugt von eurer Stadt, dass ich mir das einfach mal ansehen muss.

Viele Grüße

RanXeroX

_______________________________________________________________
Wirklich frei bist Du erst wenn Du nichts mehr zu verlieren hast...
http://www.myspace.com/CoupeFiat

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz