Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Bayern München
Volker001 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 12:02
Herbstmeister! Zitat · antworten

Herbstmeister... mehr muss man dazu gar nicht sagen

-----------------------------------------------------------------------
http://home.comcast.net/~projectsystem12/

Steini Offline

500PS


Beiträge: 5.829

28.12.2007 21:23
#2 RE: Herbstmeister! Zitat · antworten
wer oder was ist bayern, bzw. spielt da überhaupt ein bayer mit???

ich wäre für eine Namensänderung

FC Migranten-Bayern München

-------------------------------------------------

Geld macht nicht Glücklich, es beruhigt nur die Nerven - Falco

---> http://www.steinipictures.de.vu <---> http://www.steiniontour.de.vu

Sugar_Löwin Offline

Wordup


Beiträge: 1.454

29.12.2007 00:11
#3 RE: Herbstmeister! Zitat · antworten

Zitat von Steini
FC Migranten-Bayern München




-----------------------------------------------

Carpe Diem... gehe niemals verbittert oder, ohne einen Streit geklärt zu haben, ins Bett. Du weist nie wann du diese Welt verlässt.

http://www.geldverdiener-online.de

Volker001 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 12:17
#4 RE: Herbstmeister! Zitat · antworten

ihr neidischen "Affen" - Jedenfalls ist es der Rekordmeister und wird das wohl auch auf absehbare Zeit bleiben - zahlt mal schoen brav eure Miete, dass ihr weiterhin in der Allianz - Arena Fussball spielen duerft (und nicht auf dem Ruebenacker, wo 60 eigentlich hingehoert)

Ausserdem... darf ich an all die Auslaender erinnern, die bei 60 bereits gespielt haben... vergiss es... kein Wunder, dass dann von jemandem wie Steini ein Barack Obama - Osama BinLaden Vergleich kommt - Nazi hoch 3 - Rasissmus Pur - nettes Deutschland!

-----------------------------------------------------------------------
http://home.comcast.net/~projectsystem12/

Steini Offline

500PS


Beiträge: 5.829

27.01.2008 20:41
#5 RE: Herbstmeister! Zitat · antworten

schön, mich aus deinem forum schmeissen, dann kann man sich schön über mich auslassen, prima.....toll. mich auch noch öffentlich hier als NAZI beschimpfen, du bist das allerletzte

-------------------------------------------------

Geld macht nicht Glücklich, es beruhigt nur die Nerven - Falco

Sugar_Löwin Offline

Wordup


Beiträge: 1.454

28.01.2008 14:56
#6 RE: Herbstmeister! Zitat · antworten
Zitat von Volker001
ihr neidischen "Affen" - Jedenfalls ist es der Rekordmeister und wird das wohl auch auf absehbare Zeit bleiben


Nach diesem Ergebnis vom Samstag gibt es kein Grund mehr neidisch zu sein.

Zitat von Volker001
zahlt mal schoen brav eure Miete, dass ihr weiterhin in der Allianz - Arena Fussball spielen duerft (und nicht auf dem Ruebenacker, wo 60 eigentlich hingehoert)


Mach dich ruhig weiterhin Lustig... Fc Bayern wird nur von lauter Machtgeilen Ärschen geführt. Es wäre ein Lüge und verschwendete Zeit wenn ich mich mit einem Bayernfan über das Thema "Wer erfolgreicher ist" rumstreiten würde. Tatsache ist trotz alle dem aber:

der FC Bayern ist und wird für ALLE Zeiten immer nur der zweite Verein von München bleiben. Das ist das selbe wie bei Geschwistern. Der erste wird IMMER der erste bleiben.

Dem Hönes stinks ja nur (deswegen hat er auch das Derby gewollt) dass die Fans immer noch singen "Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins der Stadt sind wir" ihm fehlt der Krips um zu kappieren dass das nicht auf den Erfolg gerichtet ist.
Sechzig ist die Nummer eins der Stadt und wird es IMMER bleiben. Egal wieviele Meisterschalen Bayern noch holt.
Für MICH, als Fan zählt nicht der Erfolg meiner Mannschaft als Einzigstes. Ich bin kein Sechzger Fan wegen dem Erfolg wie es Die Fans des FC Bauern sind... wir Sechzgerfans haben weiß Gott schon einiges mit unserem Verein mitgemacht und deshalb stehn wir auch geschlossen hinter ihm... egal was noch kommt.

Ich möchte nur ein einzige mal sehen wie der FC Bauern da steht wenn sie in der zeweiten oder drittern Liga spielen würden. Ich weiß sowas wird nicht vorkommen. Es geht mir hier nur um's Prinzip.

Wir Sechzer Fans stehen hinter unserem Verein ob 1. 2. oder Regional Liga...

Die Fans des FC Bauern würden in Scharren abspringen wenn Er absteigen würde... und mit ihnen ein Großteil der Sponsoren.

Das Spiel am Samstag hat gezeigt was der GROßE FC BAUERN wirklich kann. Und sowas nennt sich Recordmeister. Diesmal gibt's keine Ausrede mehr... DER FC BAUERN hat diesmal mit der ersten Mannschaft gespielt und hat quazi gegen einen Zweitligisten verloren

-----------------------------------------------

Carpe Diem... gehe niemals verbittert oder, ohne einen Streit geklärt zu haben, ins Bett. Du weist nie wann du diese Welt verlässt.

http://www.geldverdiener-online.de

Volker001 ( Gast )
Beiträge:

17.02.2008 11:01
#7 RE: Herbstmeister! Zitat · antworten

:-) Bayern ist nach wie vor - und wird es wohl auf absehbare Zeit bleiben, die Nummer 1 in Muenchen (und Deutschland) - was Fans anbelangt - was Geld anbelangt - was Erfolge anbelangt.... nur weil 1860 bereits im "Mittelalter" gegruendet wurde, heisst das nicht automatisch, dass man die Nummer 1 ist... - 1860 hatte einmal seinen Erfolg.. der FC Bayern hatt staendig Erfolg - seit euch doch einmal selbst ehrlich! (natuerlich ist das Neid, das zu verneinen... aber auch dazu sind viele 60er Fans leider nicht in der Lage, das zu erkennen) Der eindeutig erfolgreichere Verein ist jedenfalls der FC Bayern und das ist doch ein Faktum! Das muss doch sogar ein 60er-Fan erkennen! - Warum der FCB so erfolgreich ist, ist eine andere Sache - aber wenn es so einfach waere, warum macht 1860 es dann nicht genauso????? ...und wird genauso erfolgreich? Ganz einfach: WEIL es eben NICHT so einfach ist!

-----------------------------------------------------------------------
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
WEBCAM: http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html
WEBRADIO: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm - "Yes we can!" (Barack Obama)

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor