Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.273 mal aufgerufen
 1860 - Die Löwen
Volker001 ( Gast )
Beiträge:

23.02.2008 10:42
1860 faellt auf Rang 7 zurueck Zitat · Antworten

Der 1. FC Köln ist zumindest für zwei Tage auf einen Aufstiegsplatz zurückgekehrt, hat aber im Kampf um die Bundesliga-Rückkehr zwei wichtige Punkte verspielt.



Die Elf von Trainer Christoph Daum kam nicht über ein torloses Remis gegen Mitkonkurrent 1860 München hinaus und blieb damit zum dritten Mal im vierten Rückrundenspiel ohne Sieg.

Gelb-Rot für McKenna

Mit 35 Zählern zog der FC vorübergehend an der punktgleichen SpVgg Greuther Fürth vorbei, die Franken können allerdings am Sonntag beim FC St. Pauli nachziehen. Die "Sechziger" bleiben derweil mit 32 Zählern in Lauerstellung.

Im fast ausverkauften Kölner WM-Stadion mussten die Rheinländer allerdings schon ab der 39. Minute in Unterzahl agieren, nachdem Kapitän Kevin McKenna wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte gesehen hatte.

Allerdings machte sich die numerische Unterlegenheit kaum bemerkbar, der FC war auch so über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft. Das lag sicherlich auch daran, dass die Münchner "Löwen" auf sieben Stammkräfte verzichten mussten.

Schlechte Chancenverwertung

Die "Geißböcke" gingen allerdings viel zu fahrlässig mit ihren guten Möglichkeiten um. So hatten im ersten Durchgang Roda Antar (7. ), drei Mal Milivoje Novakovic (8., 13., 21.), Adil Chihi (32.) und Nemanja Vucicevic (36.) sechs hochkarätige Möglichkeiten alleine im ersten Durchgang. Die Münchner waren dagegen nur ein Mal bei einer Möglichkeit des Ex-Hamburgers Mustafa Kucukovic (9.) gefährlich.

Auch in der zweiten Halbzeit drückte der FC auf das Tempo und wollte unbedingt den Heimsieg erzielen. Die Münchner agierten stattdessen auch in Überzahl sehr vorsichtig und kamen erst Mitte der zweiten Halbzeit ein wenig besser ins Spiel.

Dabei hatte Kapitän Danny Schwarz sogar die große Chance zum Führungstreffer, als er den Kölner Schlussmann Faryd Mondragon zu einer Parade zwang.

Quelle: Bundesliga.de

-----------------------------------------------------------------------
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
WEBCAM: http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html
WEBRADIO: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm - "Yes we can!" (Barack Obama)

Steini Offline

500PS


Beiträge: 5.829

27.02.2008 01:59
#2 RE: 1860 faellt auf Rang 7 zurueck Zitat · Antworten

die tabelle hat sich oben auch nicht wesentlich verändert....ist doch nix passiert :)

-------------------------------------------------

Geld macht nicht Glücklich, es beruhigt nur die Nerven - Falco

---
Es gibt wieder Röhren bei Steini dem http://www.roehrendealer.de.vu

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz