Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 münchen-tv
München TV Seherin ( Gast )
Beiträge:

10.11.2005 09:22
Programm Zitat · antworten

Ich bin der Meinung, dass München TV schon wieder nicht wirklich Programm für den Münchner/in bietet. Es sieht eher wie ein Businesskanal für eine x-beliebige Firma aus.

Gast
Beiträge:

10.11.2005 16:57
#2 RE: Programm Zitat · antworten

Wenn man sich die "neuen" tvmünchen-Macher ansieht, ist eigentlich auch nichts anderes zu erwarten.

Tansu Offline




Beiträge: 57

29.11.2005 21:19
#3 RE: Programm Zitat · antworten
Ohh also ich finde ihn gar nicht so schlecht. Lustig ist auch wenn sie mit dem Auto durch die Gegend fahren. Kann man nachts stundenlang davorliegen und vor sich hindämmern.


Tue Jahre lang Gutes und niemand wird es bemerken. Zehn Minuten Böses getan und Ruhm ist dir gewiss.

Alte Samuraiweisheit

Manne ( Gast )
Beiträge:

05.06.2006 16:15
#4 RE: Programm Zitat · antworten

Ist immer sehr entspannend zum anschauen.

In Antwort auf:
Kann man nachts stundenlang davorliegen und vor sich hindämmern.

Stella Offline

Wordup

Beiträge: 190

06.06.2006 13:26
#5 RE: Programm Zitat · antworten

Zitat von München TV Seherin
Ich bin der Meinung, dass München TV schon wieder nicht wirklich Programm für den Münchner/in bietet. Es sieht eher wie ein Businesskanal für eine x-beliebige Firma aus.


Bin der gleichen Meinung! Kann sich noch jemand an die Anfänge des Senders erinnern, hieß damals noch TV weiß-blau, das war so richtig münchnerisch, find ich. Später dann war "089" ganz lustig, mit Werner R. ...zum wegschmeissen komisch ...


-imagination is more important than knowledge-

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor