Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
Umfrage: WIe schaut die Ali Khan Radio Show der Zukunft aus?
Bisher wurden 25 Stimmen zur Umfrage "WIe schaut die Ali Khan Radio Show der Zukunft aus?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Genau so wie heute, denn Klassiker überstehen alles 3
12%
2. Eine Ali Khan Radio Show ohne Ali Khan? Undenkbar! 3
12%
3. Was soll man denn da noch verbessern? 2
8%
4. Ali Khan wird immer noch der einzige Nacktmoderator der Welt sein 3
12%
5. Das Forum wurde geschlossen, weil wir zu viel Blödsinn verzapfen 0
0%
6. Es gibt ein alternatives Ali Khan Forum, noch streng geheim! 0
0%
7. Charivari ist pleite, weil sie das fürstliche Gehalt, das Ali Khan eigentlich wert ist, nicht mehr bezahlen konnten, und nunmehr auf die spärlichen staatliche Subventionen angewiesen sind, die der Finanzminister für kulturelle Dinge wie das Radio locker 1
4%
8. Weiß nicht. 0
0%
9. Egal. 0
0%
10. Nicht egal. 2
8%
11. Das Verlesen der Hörerpost und der vielen Fanbriefe dauert nicht mehr so lange, seitdem Ali Khan doppelt so schnell spricht wie 2006. 1
4%
12. Mit Life-Stream und Webcam. 2
8%
13. Ohne Webcam. 1
4%
14. Mit Webcam. 2
8%
15. Ohne Ali Khan. - ? - Nein, nie im Leben! 5
20%
 
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 KHAN HateClub
Wirklichkeit Offline

Wordup

Beiträge: 240

24.01.2006 20:38
Wie stellt ihr euch die Ali Khan Radio Show im Jahr 2999 vor? Zitat · antworten

Eins ist ja wohl klar, wenn es Radio im Jahr 2999 immer noch geben wird, dann wird es auch die Ali Khan Radio Show geben. Die ist einfach zu gut für diese Welt. Aber wie wird das ganze dann aussehen? OK, Ali Khan schaut natürlich immer noch genauso gut aus wie es immer ausgesehen hat, aber BABS ist 109 Jahre alt, und Michaela hat ein eigenes Rettungsunternehmen, und hat keine Zeit mehr anzurufen. Die liebe Frau aus dem Harthof hat ihre Operation gut überstanden, Guido Westerwelle war viermal Bundeskanzler, die Ostdeutschen haben unsere S-Bahn in Ruhe heruntergewirtschaftet und sind wieder ab in die Heimat, Alterskriminalität ist das Unwort des Jahres, und Ali Khan sitzt immer noch in seinem Studio und träumt von guten alten Zeiten, als Radio noch über Antenne empfangen wurde. Wie stellt ihr euch die Ali Khan Radio Show der Zukunft vor?

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor