Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 5.617 mal aufgerufen
 Links zu KHAN empfohlenen Websites
Ali Khan Offline




Beiträge: 798

13.10.2005 14:01
Lisa Fitz Zitat · Antworten

Link:
http://www.lisa-fitz.de

Grossartige Frau & Künstlerin

Gast
Beiträge:

10.05.2006 19:51
#2 RE: Lisa Fitz Zitat · Antworten

Ach, gut daß ich das finde. Sei doch so lieb, Ali, und sag ihr, wie ihr nächstes Programm heißt: "Auf der Strecke geblieben" - Bahn und Politik: Eine unheilige Allianz. Das muß an die Öffentlichkeit. Und Lacher sind garantiert. Bitte!!!

Gast
Beiträge:

10.05.2006 19:52
#3 RE: Lisa Fitz Zitat · Antworten

Infos gibts z.B. hier: http://www.alikhanforum.de/t63f58-Dr-Daniel-Volk-FDP.html

Gast
Beiträge:

10.05.2006 19:53
#4 RE: Lisa Fitz Zitat · Antworten

Wer ist Lisa Fitz?

Gast
Beiträge:

10.05.2006 19:53
#5 RE: Lisa Fitz Zitat · Antworten

Siehe Link.

Gast
Beiträge:

10.05.2006 19:55
#6 RE: Lisa Fitz Zitat · Antworten

"1980: Heirat mit Ali Khan" Das kann doch gar nicht sein. Da war Ali Khan doch noch gar nicht auf der Welt?!

Gast
Beiträge:

10.05.2006 19:56
#7 RE: Lisa Fitz Zitat · Antworten

Auf Charivari 95.5 und bei Ali Khan ist nichts unmöglich.

Gast
Beiträge:

10.05.2006 19:57
#8 RE: Lisa Fitz Zitat · Antworten

"Wer khan, der khan".

Gast
Beiträge:

14.05.2006 13:46
#9 RE: Lisa Fitz Zitat · Antworten

Giovanni war schon ein Zuckerl...... Peter ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Perfekter Körper, perfekte Figur: großgewachsen, durchtrainiert. Perfekt geschnittene Nase, perfekte Gesichtszüge, perfekter Kußmund, perfekte Zähne und vorallem saugeile Haare. Haare machen Leute!!!![wink][grin] Durch und durch ein Mann. That´s real Man!!!!! He is hot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da verbrennt schon nur beim hinsehen. Ob der einen Bruder hat??[smile2][smile2] Also Lisas Geschmack hat sich ja um 1000Grad gewandelt. Ab und an leidet auch eine Frau kurzzeitig an Geschmacksverirrung und leistet sich einen ehelichen Fehltritt. Aus Fehlern lernt Frau![grin] "Seelig sind die, die gelassen die Unzulänglichkeit ihrer Mitmenschen ertragen" Mir ist aufgefallen, dass du Ali, Lisa eins zu eins kopierst: Ihre Mimik, Gestik, Tonfall, Stimmlage, Bewegung, die Mundwinkel, das Lachen.....ALLES. Du hast absolut alles von ihr übernommen.[rolling_eyes][sick] Hast du keinen eigenen Style??? Glaubst du, wenn du Lisa kopierst, dass du mehr Erfolg und Akzeptanz erreichen wirst?? Wie du siehst, klappt das nicht!

Ali Khan Offline




Beiträge: 798

14.05.2006 14:34
#10 RE: Lisa Fitz Zitat · Antworten

Klar erkannt! Das ist auch der Grund dafür, dass ich nächtens als Frau verkleidet in München`s Klappen nach Männern suche, die mich als solche anerkennen könnten. Leider hat auch dies bisher nicht "geklappt".
Deine Kenntnis zur Lage meiner (Entschuldigung: Lisa`s Dinge) ist schlichtweg bahnbrechend und bitte lass mich bei meinen zukünftigen Lebensentscheidungen nicht allein, sondern gib mir Hinweise, wie ich aus der Scheisse in die ich mich hineinmanövriert habe, wieder befreien kann.
Einige meiner Probleme wären:
extreme Armut, Dummheit, Hässlichkeit, gänzlich fehlendes Selbstvertauen, Dick, Fettabsaugungsgeschädigt, Missbraucht, Vergessen, Weggeworfen, Sexlos, Selbstmordgefährdet, u.v.a schlimme Dinge. Alles nachzulesen in anoym von mir verfassten Hilferufen hier im AK-Forum.
Es stimmt: Lisa Fitz hat mich eine Nacht auf mein Bitten hin zum Sex gezwungen und seitdem jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen.Meine Suche nach wahrer Liebe blieb mir bis heute versagt und meine Briefe an Lisa bleiben für immer unbeantwortet.
1981 , ein Jahr nach unserer Ehelichung habe ich mich dieser unhaltbaren und entehrenden Lebenssituation dem durch Selbstmord entzogen.
Mein Abschiedsbrief folgt leider erst demnächst, weil ich ihn mir von Lisa Fitz erst schreiben lassen muss, da ich der deutschen Sprache nicht mächtig und schon gar berechtigt bin.
P.S. Was ich am Schlimmsten finde, ist, dass alle Welt jetzt weiss, dass ich ein zu kurzes Glied habe, das beim besten Willen einer Frau niemals zum Glück gereichen kann. Entschuldigung!

Ruf die heisseste Nummer München`s an und sag Ali Khan Deine Meinung:
0180 54 47 100
AKRS-Get2gether 26./27.Mai 06-Groove me & Wirtshaus zum Isartal
Alles über Ali Khan unter:
http://xxxband.de
http://www.ali24.us.tt
http://alikhanforum.de

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz