Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.197 Mitglieder
51.141 Beiträge & 2.569 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Suche AutoDatum05.01.2006 11:07
    Thema von Musca im Forum Suche

    Suche günstigen (0-400,- €) und zuverlässigen (mögl. mit TÜV und winterfest) Klein-PKW. Angebote aus München und Umgebung bitte per PM, danke!

  • Szene MünchenDatum16.11.2005 19:07
    Thema von Musca im Forum münchen-tv

    Soeben auf münchen-tv gesehen und mir ein dickes Lob entlockt:
    Interview und Bericht über Udo Jürgens.
    Kreativ und sehr ansprechend die Art und Weise, wie seine Musik mit den Aufnahmen zu und von einer Veranstaltung für den TV-Seher zubereitet und präsentiert wird. (meine Meinung) Hoffentlich bringt münchen-tv mehr von dieser Art.

  • 0,6 PromilleDatum14.11.2005 19:21
    Thema von Musca im Forum Tagespolitik

    Das psychologische Gutachten für den Mörder Moshammers bescheinigt, dass er mit 0,6 Promille Alkohol im Blut voll zurechnungs- und handlungsfähig war und keinerlei Einschränkungen im Handeln vorhanden waren.

    Warum wird ein Autofahrer bei der gleichen Menge mit Fahrverbot/Führerscheinentzug/Depperltest bestraft?

  • TV-Tip für HEUTE, So. 30.10.2005 !!!!!Datum30.10.2005 22:23
    Thema von Musca im Forum TV
    Heute ab 23:30 zeigt das bayer.Fernsehen "DER BOCKERER I.-III.", absolut sehenswert!

    http://www.br-online.de/kultur-szene/film/tv/0510/05324/

  • Charivari 95,5Datum30.10.2005 10:40
    Foren-Beitrag von Musca im Thema Charivari 95,5

    "ausser man druckt Geld" ... oder kennt die richtigen Leute ...
    Als Medien-Laie erinnere ich mich vage daran, dass in einem der letzten Jahre das Motto der Medientage "Content" war. Heißt das nicht "Inhalt" oder so? Dieses Jahr ist es Digitalisierung und blablabla...., also doch wieder zurück zu Äußerlichkeiten. Oder versteh ich da alles falsch?

  • Charivari 95,5Datum27.10.2005 21:00
    Foren-Beitrag von Musca im Thema Charivari 95,5

    Und warum hört man dann von 5:00 - irgendwann in der Nacht fast nur, fast pausenlos dieses "Gewinnspiel"? Ansonsten höchstens mal einen 15 Sekundendialog zwischen 2-3 Moderatoren bzw. Praktikanten und "dem besten * ...", um Abwechslung vorzutäuschen. O.K., Nachrichten gibt es auch noch kurz, und, ach ja, Werbung, aber das war es dann. Tatsächliche Inhalte, ob informativ, interessant, kritisch oder unterhaltsam, soll sich der Zuhörer wohl zu Hause im Kopf selbst zusammenbasteln. Aber wenn er schon so intelligent sein sollte, dass er das kann, dann frag ich mich, warum sollte er dann überhaupt noch diesem Sender zuhören? - Ich weiß es: Einzig und allein weil Ali Khan dort eine Sendung macht. Deshalb hat er auf einem Platz in seinem Radio diese Frequenz eingespeichert, und gelegentlich hört er auch tagsüber hinein, um zu hören, was denn das für Radiomenschen sind, die so einen wie ihn an das Mikro lassen. Ich weiß aber auch: Sobald ... nein, das sag ich jetzt nicht, erst, wenn es soweit ist.


    * "Der beste Mix für München" - nicht auszudenken, wenn sich das M selbständig machen würde ... (Kopfstand?) ... - würde aber eher zutreffen!

Inhalte des Mitglieds Musca
Mitglieder
Beiträge: 19
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz