Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.197 Mitglieder
51.141 Beiträge & 2.569 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • KFZ-FinanzamtsstelleDatum16.12.2005 20:36
    Thema von Tansu im Forum Der Amtsschimmel
    Musste vor Kurzem zum KFZ-Finanzamt und hatte mich mit Vorräten und diversen Büchern auf eine längere Wartezeit eingerichtet. Und was war. Nichts. Es war absolut leer und ich kam sofort dran. Und dann war ich nach 10 Minuten mit einem positiven Ergebnis für mich wieder auf dem Heimweg. Also ein durchweg positives Erlebnis. Nur zu empfehlen.


    Tue Jahre lang Gutes und niemand wird es bemerken. Zehn Minuten Böses getan und Ruhm ist dir gewiss.

    Alte Samuraiweisheit

  • ProgrammDatum29.11.2005 21:19
    Foren-Beitrag von Tansu im Thema Programm
    Ohh also ich finde ihn gar nicht so schlecht. Lustig ist auch wenn sie mit dem Auto durch die Gegend fahren. Kann man nachts stundenlang davorliegen und vor sich hindämmern.


    Tue Jahre lang Gutes und niemand wird es bemerken. Zehn Minuten Böses getan und Ruhm ist dir gewiss.

    Alte Samuraiweisheit

  • _Datum29.11.2005 21:16
    Foren-Beitrag von Tansu im Thema _
    Tja wenn man mal nichts zu sagen hat.


    Tue Jahre lang Gutes und niemand wird es bemerken. Zehn Minuten Böses getan und Ruhm ist dir gewiss.

    Alte Samuraiweisheit

Inhalte des Mitglieds Tansu
Beiträge: 57
Ort: Hadern City Families
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz