Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 TV
Rauschkugel Offline

Wordup

Beiträge: 305

13.05.2006 14:36
M I 3 Zitat · antworten

Hiermit rufe ich zum allgemeinen Boykott des o.g. Films von und mit Tom Cruise auf!
Warum?
Wem ist das Geknutsche mit Katie Holmes eigentlich nicht aufn Geist gegangen?
Aber hauptsächlich möchte ich alle dazu aufrufen sich über Scientology zu informieren, dann habt ihr genug Gründe nicht hinzugehn. Oder seid ihr auch der Meinung, daß Homosexuelle auf dieser Welt nix verloren haben und uneheliche Kinder wertlos sind?!
Dieser Kerl ist sicherlich ein hervorragender Schauspieler, ohne Frage! Aber das alles kotzt mich an!!Journalisten, die ihn interviewen wollen, müssen sich zuerst über S. informieren um mit ihm reden zu dürfen. An jedem Filmset steht dafür ein weißes Zelt.
Scientology bedeutet Unterdrückung, Freiheitsentzug und andere Dinge, die ich hier gar nicht ausführen will.
Nein danke, lieber Tom: fahr zur Hölle!

Gast
Beiträge:

14.05.2006 11:40
#2 RE: M I 3 Zitat · antworten

Na ja das Geknutsche sei jedem Menschen überlassen, das wäre jetzt nicht ein entscheidender Grund liebe Rauschkugel. Scientology ist ein Thema für sich, jeder sucht wohl eine Ablenkung oder eine "Familie", viele suchen sie eben in einer Sekte, ich höre nur von "Vorsicht vor Scientology"! oder vor den Berichten. Ich bin persöhnlich abgeneigt. Tom hat auch eine Meinung, man muss sie nicht verstehen. Liebe Rauschkugel glaubst du nicht dass sich Tom versicherungstechnisch , wenn der Film nicht gut laufen sollte rückversichert hat. Glaube mir, er hat es, ich kenne mich in diesem Bereich aus, auch wenn jetzt weniger Besucher kommen werden, aber das werden sie nicht, den die Film/Werbemaschinerie ist genial verdient Tom durch eine Absicherung nennt sich "Verdienstausfallversicherung im Filmbereich" auch noch Geld (durch die Versicherung), Krass aber so läuft es in Wirklichkeit!, dennoch hast du Recht! LG und gute Besserung!

Rauschkugel Offline

Wordup

Beiträge: 305

14.05.2006 13:38
#3 RE: M I 3 Zitat · antworten

Ja, das mit der Rückversicherung kenne ich. Der wird auch nicht weniger verdienen, das ist mir alles klar..
Wollte bloß mal kundtun, daß mich das aufregt, so oder so..Gruß zurück!
"Wer nicht bisweilen zuviel empfindet, empfindet meist immer zuwenig!" Verfasser unbekannt

Gast
Beiträge:

14.05.2006 13:53
#4 RE: M I 3 Zitat · antworten

ja, du warst wohl oder bist wohl sehr verärgert, dass er immer mehr an kohle macht und irgendwie weiterkommt

Ali Khan Offline




Beiträge: 798

14.05.2006 14:12
#5 RE: M I 3 Zitat · antworten
Was ihr immer mit eurer "kohle" habt.
wir leben halt jetzt in einer zeit, in der die angepasstesten das sagen haben.
die schnallen sich dann eine mg um und geben den kämpferischen.
siehe cruise, bohlen, bush...
und wo man hinhört heisst es - aber kohle hat er, im gegensatz zu dir.
das geht mir auf den seiher.
den hitler haben auch 97 % aller deutschen gewählt, und er war bei leibe nicht die beste , sondern die schlechteste aller möglichkeiten.
ich will nicht stolz darauf sein dürfen ,entscheiden zu dürfen, zwischen "gut & schlechtriechender " scheisse .
Ruf die heisseste Nummer München`s an und sag Ali Khan Deine Meinung:
0180 54 47 100
AKRS-Get2gether 26./27.Mai 06-Groove me & Wirtshaus zum Isartal
Alles über Ali Khan unter:
http://xxxband.de
http://www.ali24.us.tt
http://alikhanforum.de

Gast
Beiträge:

14.05.2006 14:21
#6 RE: M I 3 Zitat · antworten

[...Scientology ist ein Thema für sich, jeder sucht wohl eine Ablenkung oder eine "Familie", viele suchen sie eben in einer Sekte, ich höre nur von "Vorsicht vor Scientology"! oder vor den Berichten. Ich bin persöhnlich abgeneigt. ...] Berichtet wurde u.a. auch, dass die Stadt München sich deutlich von dieser Organisation/Gruppe distanziert. Trotzdem findet man immer wieder auf den Straßen Münchens S.-Werbestände, an denen Passanten angesprochen und ihnen Flyer in die Hand gedrückt werden. (wie z.B. diese Woche in der Sonnenstraße) Ich dachte immer, derart aufdringliche Werbung auf der Straße sei nicht erlaubt. Und irgendjemand aus der Münchner Stadtverwaltung muss ja wohl auch die Genehmigung für diese Veranstaltungen geben, oder? Warum dürfen aber die Zeugen Jehovas nur auf der Straße stehen, ohne jemanden anzusprechen? Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, ob er sich dieser Gruppe anschließt oder nicht. Ebenso steht es jedem frei und trägt jeder selbst die Verantwortung, wenn er Scientology unterstützt, z.B., indem er Künstler engagiert, die sich öffentlich zu S. bekennen und Werbung dafür machen.(bekanntestes Beispiel hier in München: Jive Aces).

Gast
Beiträge:

14.05.2006 15:33
#7 RE: M I 3 Zitat · antworten

ja Ali ist ja schon gut, wenn dir "KOHLE " als Stichpunkt einfällt die habe ich auch , sogar gar nicht mal so wenig um ein "über-otto-normalverbracuher-leben zu führen, aber so war der Beitrag gar nicht gemeint, glatte Sender-Empfänger-Fehler:_)))

Rauschkugel Offline

Wordup

Beiträge: 305

15.05.2006 00:50
#8 RE: M I 3 Zitat · antworten

Mann, was geht es mir auf den Zeiger, Eure Scheißbeiträge ohne Anmeldung und ohne den Sinn verstanden zu haben!
Ich rege mich auf weil Tom Cruise "weiterkommt"?! Hast einfach rein gar nichts geschnallt!
Du bist so dumm, daß es mir die Sprache verschlägt! Hau ab hier!
"Wer nicht bisweilen zuviel empfindet, empfindet meist immer zuwenig!" Verfasser unbekannt

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.05.2006 06:53
#9 RE: M I 3 Zitat · antworten

Na hoffentlich läuft für dich der Rest der Woche besser als sie angefangen hat, bleib !

Lana ( Gast )
Beiträge:

15.05.2006 17:50
#10 RE: M I 3 Zitat · antworten

Zitat von Rauschkugel
Mann, was geht es mir auf den Zeiger, Eure Scheißbeiträge ohne Anmeldung und ohne den Sinn verstanden zu haben!
Ich rege mich auf weil Tom Cruise "weiterkommt"?! Hast einfach rein gar nichts geschnallt!
Du bist so dumm, daß es mir die Sprache verschlägt! Hau ab hier!
"Wer nicht bisweilen zuviel empfindet, empfindet meist immer zuwenig!" Verfasser unbekannt

Sag mal liebe Rauschkugel, welcher Gosse bist du denn entsprungen? Hasenbergl?
Du beschimpst und beleidigst hier die Leute auf das Übelste, dabei bist du diejenige die rein gar nichts geschnallt hat.
Nicht nur, dass du nicht das Kommentar verstanden und falsch interpretiert hast; du fühlst dich auch noch persönlich angesprochen und bist eingeschnappt, weil du dich unverstanden fühlst.
Dieser Virus des sich persönlich angesprochen fühlens hat so einige hier befallen!?

Du willst Krankenschwester sein. Mit welchem Bildungsabschluß bitte sehr? Baumschule- dritter Ast von oben??
Du legst ein unmögliches Verhalten an den Tag. Es ist nicht das erste mal, dass du so unangenehm und negativ auffällst! Mir verschlägt es die Sprache!!!!!

Zu dir Ali muss ich auch sagen, dass du den Beitrag auch nicht überrissen und recht verstanden hast. Offensichtlich hast du Probleme mit dem Verstehen von Texten und Inhalten und kannst dem Kontext nicht folgen, sei es Artikel, Gespräche oder was Simples wie ein Lied.
Was hat Hitler damit zu schaffen? Oder dein kleiner Penis zu einem anderen Beitrag?

Hast du das Gymnasium tatsächlich abgebrochen oder warst du geistig nicht fit genug dem hohen Lehrstoff zu folgen?
Wenn du etwas nicht verstehst oder den Sinn nicht begreifst, kommst du mit Yogiwischiwaschi und Hahnebüchen daher, redest am Thema vorbei oder ziehst es ins Lächerliche und machst dich Lustig darüber(Thema Christen vor einiger Zeit in der AKRS)und gluckst und lachst wie ein Prepubertärer Teenie hilflos vor dich hin.
Und deine Anhängerschaft- dem gleichen niederen Horizont erlegen- findet es witzig, cool, geil, genial und klatsch noch frenetisch Beifall und bejubelt dich ohne den Hauch einer Ahnung zu haben.
"Klasse Ali, dem hast dus aber gezeigt, weiter so, super, ole ole ole ole".

Bin mal gespannt wer sich nun alles persönlich angesprochen fühlt!

Rauschkugel Offline

Wordup

Beiträge: 305

16.05.2006 12:29
#11 RE: M I 3 Zitat · antworten

Dir verschlägt es die Sprache? Dafür hast Du aber viel Mitteilungsbedürfnis und dies alles gehört auch nicht in diese Rubrik, setz mich doch mal auf die Mobbingliste!
Wer sagt Dir, daß meine Angaben im persönl. Profil der Wahrheit entsprechen?!
Du bist neu hier, mal gucken wie lang Du Dich hälst! Lieben Gruß, meine Liebe!
Und da wo ich herkomme, springt man mit Leuten die, wie Du , persönlich werden, tatsächlich anders um!!!!
"Wer nicht bisweilen zuviel empfindet, empfindet meist immer zuwenig!" Verfasser unbekannt

Stella Offline

Wordup

Beiträge: 190

16.05.2006 13:00
#12 RE: M I 3 Zitat · antworten
Zitat von Rauschkugel
Ich rege mich auf weil Tom Cruise "weiterkommt"?! Hast einfach rein gar nichts geschnallt!
Du bist so dumm, daß es mir die Sprache verschlägt! Hau ab hier!
"Wer nicht bisweilen zuviel empfindet, empfindet meist immer zuwenig!" Verfasser unbekannt[/quote][quote="Rauschkugel"]Dir verschlägt es die Sprache? Dafür hast Du aber viel Mitteilungsbedürfnis und dies alles gehört auch nicht in diese Rubrik, setz mich doch mal auf die Mobbingliste!
Wer sagt Dir, daß meine Angaben im persönl. Profil der Wahrheit entsprechen?!
Du bist neu hier, mal gucken wie lang Du Dich hälst! Lieben Gruß, meine Liebe!
Und da wo ich herkomme, springt man mit Leuten die, wie Du , persönlich werden, tatsächlich anders um!!!!
"Wer nicht bisweilen zuviel empfindet, empfindet meist immer zuwenig!" Verfasser unbekannt


@ rauschkugel
sag mal Rauschkugel, Du bist auch nicht ganz knusper, oder? Was soll das, dass Du die Leute hier anpöbelst und bedrohst, wenn sie Dir ne Antwort auf Deinen in der Tat nicht sonderlich geistreichen Post hinschreiben. Vielleicht war Dein Post ein "Scheißbeitrag" und DU solltest "hier abhaun" und DEINE schlechte Laune woanders rauslassen. Gehts noch???


-imagination is more important than knowledge-

Lana ( Gast )
Beiträge:

17.05.2006 11:51
#13 RE: M I 3 Zitat · antworten

Schließe mich Stella an.

Bist du ein priviligierteres Forummitglied, weil du eher angemeldet warst als ich?
Erhebst du nicht vorhandene Besitzansprüche?
Hast du damit das Recht und oder den Freischein erworben andere Gäste als Dumm zu bezeichnen und des Forums verweisen wollen?
Sowas von lächerlich!

Es zeigt mir nur, dass dein Verstand grad mal so groß ist wie die Kniescheibe eines Spatzes.
Eine Buschfrau ist nicht annähernd so primitiv wie du.

Krankenschwester kann man mit Baumschul- oder Sonderschulabschluß wohl kaum werden.
Als Model für Dummiepuppen kann ich mir dich allerdings sehr gut vorstellen.

Für eine weitere Kommunikation mit deinesgleichen ist meine Zeit zu kostbar.

Tom Cruise mag Schwulenhasser, praktizierender extrem Scientologe sein und auch nicht ganz bachern in manchen ansichten ,so wie du, aber der Mann hat Ansehen, er hat Erfolg, er hat eine große Fangemeine und ist ein Zugpferd Hollywoods und darauf kommt es an!
Brot kann wenigstens schimmeln- Ali kann gar nichts und kommt "weiter".
Und? Who cares!

CSI Miami »»
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor