Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 TV
AnnMorg Offline



Beiträge: 74

21.05.2006 01:31
Grandprix Eurovision de la Chanson etc. 2006 Zitat · antworten

Wie fandet ihr es? Aber vielleicht sollte ich besser erstmal fragen : wer hat's gesehen und dann - wie fandet ihr es !? Peace out!)

Ali Khan Offline




Beiträge: 798

21.05.2006 14:43
#2 RE: Grandprix Eurovision de la Chanson etc. 2006 Zitat · antworten

ich fond es , röhr foll supa hammergeil röhr cht arschtitten geil lächel voll wizzick
Ruf die heisseste Nummer München`s an und sag Ali Khan Deine Meinung:
0180 54 47 100
AKRS-Get2gether 26./27.Mai 06-Groove me & Wirtshaus zum Isartal
Alles über Ali Khan unter:
http://xxxband.de
http://www.ali24.us.tt
http://alikhanforum.de

dayanara ( Gast )
Beiträge:

21.05.2006 14:51
#3 RE: Grandprix Eurovision de la Chanson etc. 2006 Zitat · antworten

Ich war überrascht! Aber warum denn nicht? Immerhin haben viele viele Leute aus verschiedenen Ländern gute Punkte für die Gruppe vergeben!
Und sie rocken!! Ich hätte lieber was klassisches als Nummer 1 Titel gehört aber die Nummer war so schräg, dass sie wiederum gut irgendwie auf ihre Art und Weise war.Aber es ist Geschmackssache! Bin ja auf die Presse gespannt!

Jazzy Offline

Wordup


Beiträge: 148

21.05.2006 16:24
#4 RE: Grandprix Eurovision de la Chanson etc. 2006 Zitat · antworten

Bei mir lief der Fernseher nur 'nen Raum weiter im Hintergrund, hab daher nicht allzuviel mitbekommen. Aber zum Auftritt von Lordi bin ich dann doch mal aufgestanden und hab's mir angeschaut... wenigstens mal was des eher meinen Musikgeschmack trifft, im Gegensatz zum Rest den ich da so gehört hab

AnnMorg Offline



Beiträge: 74

21.05.2006 18:57
#5 RE: Grandprix Eurovision de la Chanson etc. 2006 Zitat · antworten

Ich find das Lied sehr gut von den Finnen!... Bin auch froh dass sie gewonnen haben und nicht jemand anders- app. Anders, die AfterShowParty fand ich sehr schön auch. Thomas Hermanns - sexy , und Thomas Anders - geil!

Stella Offline

Wordup

Beiträge: 190

22.05.2006 08:47
#6 RE: Grandprix Eurovision de la Chanson etc. 2006 Zitat · antworten

Ich weiß nicht soll man Finnland jetzt beglückwünschen oder bemitleiden??? Das war wohl der letzte Versuch endlich nach 40 erfolglosen Jahren, den Grandprix mal ins eigene Land zu holen. Die Taktik war supi, provozieren und schräg sein was das Zeug hält . Wir haben es ja schon vor ein paar Jahren mit Horn und Raab vorgemacht, dass man mit Beiträgen die nicht dem Mainstream entsprechen relativ weit kommen kann
Endlich vorbei die Zeiten eines oberpeinlichen Ralf Siegel und den ganzen anderen Seichtextremisten wie Thomas Anders, ect.
Fand den deutschen Beitrag auch nicht schlecht, hat Ohrwurmqualitäten


-imagination is more important than knowledge-

M I 3 »»
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor