Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 München - pro
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

25.07.2006 11:26
Auszeichnung des Münchner Flughafens als bester Airport Europas Zitat · antworten

Bei der Umfrage wurden mehr als 40 Kategorien bewertet

München (ddp-bay). Der Münchner Flughafen wird heute (10.30 Uhr) bereits zum zweiten Mal als bester Airport Europas ausgezeichnet. Die Befragung von mehr als 7,2 Millionen Reisenden aus 93 Nationen war von dem unabhängigen Londoner Luftfahrtforschungsinstitut Skytrax durchgeführt worden. In der weltweiten Rangfolge liegt München hinter den Flughäfen Singapore Changi Airport und Hong Kong International Airport auf dem dritten Platz.
Bei der Umfrage wurden mehr als 40 Kategorien wie Abfertigungsqualität, Freundlichkeit des Personals, Einkaufsangebote und Sicherheitsstandards bewertet. Besonders gute Noten erhielt der Flughafen München aufgrund seiner hohen Servicequalität und seines vielfältigen Dienstleistungsangebots. Darüber hinaus honorierten die Passagiere die ``Drehscheibenqualität´´ des Airports und bestätigten durch ihr Votum, dass man in München sehr einfach, schnell und bequem umsteigen kann.
(ddp)
25.07.2006 01:39 Uhr


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

03.08.2006 00:26
#2  Flughafen München mit Verkehrsrekord im Juli Zitat · antworten

Mit insgesamt 1311 Flügen ein neuer Tagesrekord

München (ddp-bay). Nie zuvor hat es am Flughafen München mehr Verkehrsbewegungen gegeben als im Juli. Unternehmensangaben vom Mittwoch zufolge verzeichnete der Airport 38 500 Starts und Landungen. Das entspricht einem Zuwachs von rund fünf Prozent gegenüber dem Vorjahr. Auch die Zahl der Fluggäste stieg gegenüber dem Juli 2005 um 7,3 Prozent auf 2,8 Millionen. Am 5. Juli wurde mit insgesamt 1311 Flügen zudem ein neuer Tagesrekord erzielt.
Laut Unternehmen liegen die Zuwachsraten für das laufende Jahr über den langfristigen Prognosen. Die Passagierentwicklung weist in den ersten sieben Monaten des Jahres 2006 ein Plus von knapp acht Prozent über dem prognostizierten Wachstum von jährlich 4,7 Prozent auf. Dagegen entspricht die dreiprozentige Steigerung bei den Flugbewegungen exakt dem Prognosewert.
(ddp)
02.08.2006 16:15 Uhr


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor