Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Promi - Schmarrn
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

11.08.2006 02:49
Robbie riecht nicht gut Zitat · antworten

Pop-Star Robbie Williams soll keine besonderen Wohlgerüche verbreiten. Dies behauptet zumindest die Schlagersängerin Diana Sorbello.

Wie die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" berichtet, liege der Grund ihrer Annahme nach darin, dass er zuviel rauche. Diese Erfahrungswerte nimmt die 25-Jährige aus ihrem Besuch bei dem 32-Jährigen am Montag (07.08.). Nach seinem Konzert soll Robbie Diana Sorbello auf sein Hotelzimmer ins Düsseldorfer "Interconti" eingeladen haben. Die Sängerin zu dem Stelldichein: "Er war charmant und höflich. Aber wir haben nur miteinander geredet.“ Und zu seinem Laster: "Er hat sehr nach Zigaretten gestunken. Auf dem Tisch lagen zehn volle Schachteln."

Zweimal spielt der Ex-Take-That-Star noch in Deutschland, nämlich am 12. und 13.08. in Hockenheim.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Rauschkugel Offline

Wordup

Beiträge: 305

11.08.2006 22:45
#2 RE: Robbie riecht nicht gut Zitat · antworten

Sehr passend in der Rubrik "Schmarrn"! Mein Gott, hatte sie nix besseres zu berichtenauauaua
VIVA ITALIA!

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor