Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Promi - Schmarrn
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

13.08.2006 14:43
Til Schweiger ist zuhause ein Softie Zitat · antworten

Frauenliebling bekennt sich zu Schüchternheit

Hamburg (AFP) - 13.08.2006 09:26 Uhr

Frauenschwarm Til Schweiger zeigt sich von der soften Seite. "Ich kann bügeln, waschen, kochen - nur häkeln leider nicht", verriet der Schauspieler. Im Haushalt habe er "immer mitgeholfen". Sogar am stillen Örtchen sei er zu Zugeständnissen an weibliche Wünsche bereit: "Ich pinkel auch lieber im Stehen, weil ich es einfach bequemer finde. Aber wenn die Frau will, dass ich mich hinsetze, dann respektiere ich das." Die Ehe mit seiner Frau Dana habe all das freilich nicht retten können.

Trotz seiner Schüchternheit komme er inzwischen mit seinem Status als Frauenliebling gut klar, sagte Schweiger der "Bild am Sonntag": "Lange hat mich mein Sexsymbol-Image genervt, heute bin ich entspannt und freue mich sogar darüber. Aber Frauen spreche ich nur in Ausnahmefällen an, weil ich dafür viel zu schüchtern bin." Er habe "immer die Befürchtung, etwas Falsches zu sagen", sagte Schweiger. "Ich habe Angst, dass mich die Frauen für einen Depp halten."


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor