Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Promi - Schmarrn
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

21.08.2006 14:17
Robbie Williams sucht nicht mehr die Frau fürs Leben Zitat · antworten

Popstar genießt wechselnde Frauenbekanntschaften

London (AFP) - 21.08.2006 11:16 Uhr

Robbie Williams sucht nicht mehr die Frau fürs Leben - weil er nach eigenen Worten zuviel Spaß hat mit den vielen jungen Damen, die seine Wege kreuzen. Jahrelang sei er verzweifelt auf der Suche nach einer besseren Hälfte gewesen, die ihm Halt geben sollte, sagte der 32-jährige Popstar der britischen Boulevardzeitung "The Sun". Inzwischen sei er damit zufrieden, Single zu bleiben und wechselnde Frauenbekanntschaften zu genießen.

"Ich werde noch mindestens zehn Jahre lang nicht bereit sein zu heiraten - Schauen Sie sich doch nur mein Leben an!" sagte Williams. "Wenn man in einer festen Beziehung lebt, muss man seine Triebe unter Kontrolle haben - damit hätte ich Probleme."


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

21.08.2006 14:23
#2 Robbie lässt rühren Zitat · antworten

Pop-Star Robbie Williams beschäftigt einen Angestellten, der für ihn den Kaffee umrührt. Das behauptet zumindest Lily Allen, die mit ihm im Aufnahmestudio als Background-Sängerin arbeitete.

Wie die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" berichtet, empfand Allen das Verhalten des Ex-Take-That-Stars sonst als recht normal. "Das Einzige, das zeigte, das er berühmt ist, war die Tatsache, dass er jemanden hat, der ihm Süßstoff in den Kaffee gibt und ihn umrührt."

Auch im Backstage-Bereich seiner Auftritte soll der Sänger Extrawünsche haben. Angeblich bestellt er sich eine gemischte Melonenplatte, zehn Möhren, vier Äpfel, eine Zitrone und eine Ingwer-Wurzel. Außerdem soll der Superstar immer nach einem Eiweiß-Riegel und nach Minz-Kaugummi verlangen. Zu trinken gibt es in Robbies Garderobe hauptsächlich Energy-Drinks. Und auch für die Hygiene will gesorgt sein: Der 32-Jährige braucht jede Menge Seifen und fusselfreie Badetücher.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Rauschkugel Offline

Wordup

Beiträge: 305

21.08.2006 22:04
#3 RE: Robbie Williams sucht nicht mehr die Frau fürs Leben Zitat · antworten

"Wenn man in einer festen Beziehung lebt, muss man seine Triebe unter Kontrolle haben - damit hätte ich Probleme."
Ich auch...ruf doch mal an, Robbie

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

24.08.2006 14:42
#4 Robbie: Solo wegen Madonna Zitat · antworten

Pop-Star Robbie Williams möchte für immer Single bleiben. Eine Hochzeit komme für den Sänger nicht in Frage, weil es eh keine Frau mit seiner Traumfrau Madonna aufnehmen könne.

Das berichtet zumindest die britische Boulevard-Zeitung "The Sun". Der 32-Jährige wörtlich: "Ich stehe zufällig auf Madonna. Sie ist die Größte unserer Zeit." Leider sei die 48-Jährige aber schon vergeben und neidvoll äußerte Robbie, dass Guy Ritchie ein sehr glücklicher Mann sei.

Erst kürzlich erklärte Robbie Williams, er habe die Suche nach der Frau für’s Leben aufgegeben. Aber nicht wegen Madonna, sondern weil er einfach zu viel Spaß mit jungen Frauen habe. Er sei damit zufrieden, Single zu bleiben und wechselnde Frauen-Bekanntschaften zu haben.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Stella Offline

Wordup

Beiträge: 190

24.08.2006 15:47
#5 RE: Robbie: Solo wegen Madonna Zitat · antworten

... von einem Blümchen zum anderen, so einer ist doch eh schon beziehungsunfähig, wenn er es nötig hat mit seiner Vielweiberei zu prahlen, armer Mensch!



- man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

Rauschkugel Offline

Wordup

Beiträge: 305

25.08.2006 23:42
#6 RE: Robbie: Solo wegen Madonna Zitat · antworten

...Magst etwas recht haben Stella. Trotzdem: in seiner Lage ist es wohl nicht mehr möglich Bodenhaftung zu haben oder zu bewahren, bzw. Frauen nach einem uns normal erscheinenden "Schema" zu suchen/zu beurteilen.Ist doch noch jung, soll er doch ein bißchen rum....das wird schon.Beziehungsunfähig oder ein Volltrottel ist aus diesen Gründen für mich aber noch kein Mann.

Stella Offline

Wordup

Beiträge: 190

30.08.2006 08:07
#7 RE: Robbie: Solo wegen Madonna Zitat · antworten

na ich weiß ned, finds halt blöd, dass er so rumkokettieren muß mit seinen Weibergeschichten. Denke wenn man das dauernd so nach außen tragen muß, is da eher tote Hose





- man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor