Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Promi - Schmarrn
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

30.08.2006 01:24
Paris Hilton will ins Weltall Zitat · antworten

Flugticket bei privater Raumfahrtgesellschaft gebucht

London (AFP) - 29.08.2006 16:48 Uhr

Hotelerbin Paris Hilton zieht es in den Weltraum: Das blonde Society-Girl hat angeblich einen Flug mit der privaten Raumfahrtgesellschaft von Abenteurer Richard Branson gebucht. Wie der Internet-Dienst femalefirst berichtet, zahlte die 25-Jährige 195.000 Dollar (152.000 Euro) für die Reise, obwohl Bransons Raumfahrtgesellschaft ihren Flugbetrieb bisland noch nicht aufgenommen hat. Auch ein Starttermin steht noch aus.

Vermutlich werde die Millionärstochter den Raumflug angesichts des mangelnden Komforts ohnehin ein wenig enttäuschend finden, hieß es in dem Berich.: Weil es keine Toiletten an Bord der Raketen geben werde, werde jeder Passagier Windeln tragen müssen.
Hilton sei schon immer Fan der "Krieg-der-Sterne"-Filme gewesen, und die Idee, ins All abzuheben, begeistere sie, zitierte femalefirst eine nicht näher genannte "Quelle". "Aber ich glaube nicht, dass sie sich umfassend informiert hat - die Realität ist vielleicht nicht ganz das, was sie sich unter Spaß vorstellt."
Der britische Milliardär Branson hatte im vergangenen Jahr sein eigenes privates Raumfahrtunternehmen Virgin Galactic gegründet. Die ersten privaten Raumflüge der Firma sollen 2008 starten.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

RanXeroX Offline



Beiträge: 240

02.09.2006 13:50
#2 RE: Paris Hilton will ins Weltall Zitat · antworten

Gute Reise Paris und bitte, bitte lass diesen Ausflug eine ewigkeit
dauern




_______________________________________________________________
Wirklich frei bist Du erst wenn Du nichts mehr zu verlieren hast...

Rauschkugel Offline

Wordup

Beiträge: 305

09.09.2006 23:48
#3 RE: Paris Hilton will ins Weltall Zitat · antworten

Zitat von RanXeroX
Gute Reise Paris und bitte, bitte lass diesen Ausflug eine ewigkeit
dauern
_______________________________________________________________
Wirklich frei bist Du erst wenn Du nichts mehr zu verlieren hast...

Au ja, das wären rosige Zeiten, die da auf uns zukämen. Deine Barbiefresse NIE mehr sehn

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor