Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Promi - Schmarrn
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

12.09.2006 11:25
Robbie will auf Männer umsteigen Zitat · antworten

Pop-Sänger Robbie Williams möchte irgendwann einmal auch Männer als potenzielle Partner ausprobieren. Der Grund dafür liege darin, dass seine Beziehungen zu Frauen immer wieder gescheitert wären.

Wörtlich sagte der 32-Jährige: "Ich hatte schon so viele Verabredungen. Ich hatte Beziehungen, die aus irgendwelchen Gründen nur kurz waren. Die Presse hat das nie mitbekommen." Trotzdem ist Robbie aber optimistisch: "Ich glaube, dass es für jeden den richtigen Menschen gibt. Ich hoffe, dass sie, wen auch immer ich mir aussuche, ein guter Mensch ist. Oder er - man weiß ja nie."

Robbie Williams hat übrigens ein neues Album am Start. "Rudebox" erscheint am 20.10. Die Single ist bereits seit dem 01.09. zu haben.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor