Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Tagespolitik
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

21.10.2006 13:20
Oberfranke wird zum zweiten Mal Lotto-Millionär Zitat · Antworten

Knapp sechs Millionen Euro gewonnen

München (ddp-bay). Ein Mann aus Oberfranken ist zum zweiten Mal innerhalb von nur vier Jahren Lotto-Millionär geworden. Der 59 Jahre alte Angestellte aus der Nähe von Bamberg habe am vergangenen Samstag gemeinsam mit seinem Arbeitskollegen beim Lottosystemspiel knapp sechs Millionen Euro gewonnen, teilte die Lottogesellschaft am Freitag in München mit. Bereits vor vier Jahren hatte der Lottospieler beim Spiel 77 schon einen wahren Glückstreffer erzielt und 1,3 Millionen Euro einkassiert.
Als ``absoluten Wahnsinn´´ habe der Mann seinen erneuten Millionengewinn bezeichnet, teilte die Lottogesellschaft weiter mit. Am vergangenen Samstag spielte er zusammen mit einem 28-jährigen Arbeitskollegen. Mit ihm werde er sich die 5 932 500 Euro und 30 Cent teilen. Eigentlich habe sein Kollege aussteigen wollen, als der 37-Millionen-Euro-Jackpot zuvor geknackt worden sei, verriet der Angestellte. Er habe ihm aber gesagt: ``Wir spielen noch einmal. Wirst sehen, wir schlagen zu. Ich hab` das einfach im Gefühl.´´
Trotz ihres Gewinns wollten die beiden Glückspilze auf dem Teppich bleiben. Schon sein erster Millionengewinn habe ihn nicht dazu verleitet, auszuflippen, sagte der Doppelgewinner. Dass auch sein Kollege nicht ``überschnappe´´, darauf werde er ``schon aufpassen´´. Die beiden wollten das Geld gewinnbringend anlegen und ``ganz normal weiter arbeiten´´.
Für ihren Lotto-Systemtipp setzten die beiden laut Lottogesellschaft rund 25 Euro ein.
(ddp)
20.10.2006 16:50 Uhr


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz