Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Promi - Schmarrn
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

18.12.2006 14:34
Robbie Williams gibt sich des Erfolgs überdrüssig Zitat · antworten

Popstar will sich ein wenig zurückziehen

London (AFP) - 18.12.2006 10:51 Uhr

Pop-Megastar Robbie Williams ist seines Erfolges anscheinend überdrüssig: "Es gibt kein Land, das ich noch erobern möchte, kein Stadion, in dem ich unbedingt auftreten will, und keinen Film, in dem ich mitspielen würde", sagte der 32-Jährige dem "Daily Mirror". Es sei an der Zeit für ihn, sich ein wenig zurückzuziehen und die Gemüter der Fans nicht weiter zu beschäftigen.

Das Privatleben ist dabei nach Angaben des Sängers kein Ersatz für den Erfolg auf der Bühne: Er wisse nicht, ob er sich überhaupt eine Beziehung wünsche, sagte der Brite. Auch in der Vaterrolle sehe er sich nicht, weil er "nicht dafür garantieren" könne, dass ein Kind niemals leiden werde. "Das könnte ich nicht mitansehen, das wäre zuviel."


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor