Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 ALI KHAN`s Prinzenpost der wöchentlichen Kolumne auf www.der isarbote.de
Ali Khan Offline




Beiträge: 798

30.10.2005 00:24
Prinzenpost vom 30.Oktober 2005 Zitat · antworten
Der ums Verrecken "nicht eingefallene" Beitrag.

Wenn einem nix einfällt, sollte man nix schreiben, oder?
Dann müssten aber viele Leute nix schreiben (dürfen), und?
Tun`s trotzdem!
Warum? Weil sie es "Arbeit" nennen.
Ich arbeite aber nicht gern.
Die Buchläden sind voll davon, das Internet platzt vor lauter Beiträgen, die den Leuten nicht eingefallen sind.
Es ist vielleicht sogar besser, wenn man schreibt "weil" einem nix einfällt, und sich einfach an ein Thema dranhängt, sprich : abschreibt.
Das sind dann Beiträge für Menschen die den "nicht eingefallenen" Beitrag offiziell gar "nicht gelesen" haben und einfach als ihren eigenen Einfall verkaufen.
Ja, ja, so entstehen ganze Weltreiche, Romane, Biographien, etc....
Papier ist geduldig, aber mein PC stürzt wahrscheinlich aus Protest gleich ab, wenn ich weiter an einem nicht eingefallenen Beitrag schreibe.

Verzeihung lieber Leser, aber so ein Beitrag wird dann doch länger als ich geglaubt hätte.

Und sunst?
Bassd scho!

Euer "einfallsloser" Prinz Ali Khan I.


Alles über Ali Khan unter:

http://www.kingdomofkhan.com

http://37625.dynamicboard.de/

Gast
Beiträge:

30.10.2005 00:37
#2 RE: Prinzenpost vom 30.Oktober 2005 Zitat · antworten

[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/grosse_smilies/smily023.gif[/img]

GenioDelTempo ( Gast )
Beiträge:

31.10.2005 13:47
#3 RE: Prinzenpost vom 30.Oktober 2005 Zitat · antworten

Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen. Mark Twain

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor