Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 SV Unterhaching
Steini Offline

500PS


Beiträge: 5.829

31.07.2007 12:11
Jahn Regensburg - SpVgg Unterhaching 2:1 (2:1) Zitat · antworten

In einer sehr kampfbetonten Partie verliert Unterhaching am Ende verdient gegen den Bayernligaaufsteiger Jahn Regensburg mit 1:2 (1:2). Haching konnte über die gesamte Partie die vorhandene spielerische Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Patzer in der Hintermannschaft brachten so dem Gastgeber vor 4750 Zuschauern die ersten drei Punkte der neuen Regionalligasaison. Der zwischenzeitliche Ausgleich von Rathgeber nur Kosmetik. Auf die Mannschaft von Trainer Lorant wartet noch viel Arbeit will das große Ziel Wiederaufstieg erreicht werden. Wir sagen für heute Servus aus dem Jahnstadion und lesen uns in einer Woche beim Pokalheimspiel gegen Hertha BSC Berlin. Servus und schönes Restwochenende noch!

90.+3.) Schlusspfiff.
89.) Gleich ist wohl Schluss hier im Jahnstadion.
88.) Gelb für Binder.
87.) Escherich und Özgür kommen beim Jahn für Stoilov und Zellner.
85.) Rathgeber erzielt ein Tor, alle Spieler gehen zum Mittelkreis und auf einmal winkt der Assistent und das Tor wird wegen Abseits nicht gegeben.
83.) Haching gibt etwas mehr Gas aber viel zu viel klein klein und zu wenig zählbares.
80.) Noch Zehn Minuten, wieder Stoilov mit einer Chance für den Jahn der das Heft fest in der Hand hat. Der Ball war abgefälscht, es gibt Ecke für Regensburg.
79.) Schmid setzt sich im Zweikampf gegen Polak durch und kommt zum Torschuss, dieser geht aber drüber.
77.) Jetzt wird es etwas härter, viele kleinere Fouls. Die Gemüter sind erhitzt.
75.) Gelb für Lechleiter wegen Meckerns.
72.) Wichtige Rettungsaktion von Schaschko, gegen den Einschussbereiten Schmid klärt er in höchster Not.
71.) Andreas Brysch kommt für Selimbegovic beim Gastgeber.
68.) Jetzt liegt Villar verletzt am Boden, Haching nur mit 10 Mann.
66.) Haching fällt im Moment nicht viel ein.
64.) Fink geht raus, für ihn kommt Ricardo Villar.
61.) Eckball für Regensburg.
60.) Werner Lorant wechselt, für Custos kommt Orkan Balkan.
58.) Weniger los im Moment im Jahnstadion. Ecke für den Jahn gibt es nun.
55.) Lechleiter holt die vierte Ecke raus, wieder bringt sie Tyce rein.
53.) Die Ecke kommt gut rein aber abgepfiffen.
52.) Dritte Ecke für Haching.
49.) Schöne Freistoßflanke von Tyce, Gülselam verpasst knapp.
46.) Weiter geht's Haching hat gewechselt, für Leschinski spielt nun Florian Hörnig.

Halbzeitfazit:
Haching eigentlich die bessere Mannschaft aber der Jahn eiskalt. Vor allem die Abwehr macht noch sorgen. Nach vorne muss wesentlich mehr kommen und das Laufspiel muss deutlich verbessert werden. Dazu müssen die Stürmer mehr den Abschluss suchen. Haching zwar mit einigen sehr schönen Kombinationen aber noch ohne den Killerinstinkt. Es bleiben noch 45 Minuten Zeit. Wir melden uns mit Wiederanpfiff wieder.

45.+1) Halbzeit in Regensburg.

45.) Tor für Regensburg. Leschinski patzt und Stoilov macht das 2:1 für den Gastgeber.

43.) Wieder ein Patzer in der Hintermannschaft Kampa muss gegen Schmid Kopf und Kragen riskieren und hält im Eins gegen Eins.
40.) Schmid aus 20 Metern aber kein Problem für Kampa im Hachinger Tor.
38.) Fink erzielt einen Treffer aber Schiedsrichter Fleischer gibt den Treffer nicht, Pech für Haching.
36.) Zweiter Eckball für Haching.
34.) Regensburg mit der Möglichkeit zur erneuten Führung! Wieder war es Stoilov.

34.) Toooooooooooooorrrrrrrrrrrrrr für Haching! 1:1 Tyce mit einen langen Ball auf Lechleiter, der legt nur ab und Rathgeber macht volley den Ausgleich aus etwa 16 Metern.

31.) Klasse Pass von Leschinski aus der eigenen Hälfte auch Lechleiter, der allein vor Lengsfeld auftaucht aber vergibt.
30.) Regensburg übernimmt jetzt die Führung des Spiels. Wieder Ecke für den Gastgeber, dieses Mal aber ohne Erfolg.
27.) Zellner aus der Distanz mit einem Schuss aber Kampa ist zur Stelle.
26.) Gelb für Grassow nach einem Foul an Lechleiter.
24.) Erste Ecke für Haching. Rathgeber's Kopfball geht aber weit drüber.

23.) Tor für Regensburg. Stoilov macht per Kopf das 1:0 nach dem Eckball von Binder.

22.) Erster Eckball des Spiels für Regensburg.
19.) Gelb für Schaschko.
17.) Custos über rechts, ist mit Ball schneller als der Gegner die Flanke wird aber geblockt. Der weite Einwurf landet bei Torhüter Lengsfeld.
15.) Klasse Pass von Tyce aber Custos wird zurückgewunken, Abseits.
13.) Erstes schlimmeres Foul. Selimbegovic bringt Lechleiter zu Fall und sieht dafür Gelb.
9.) Gelegenheit für den Jahn aber der Pass zu ungenau, Kampa ist da.
7.) Freistoß Haching von Tyce aus etwa 30 Metern aber doch deutlich drüber.
5.) Haching sucht deutlich den Weg nach vorne aber es ist noch etwas Ungenauigkeit im Spiel.
3.) Die ersten Minuten der Saison wie immer erst einmal abtasten.
1.) Das Spiel läuft! Der Gastgeber in Rot angeführt vom Ex-Hachinger Grassow. Haching komplett in Blau angeführt von Kapitän Tyce. Wir wünschen euch einen spannenden Nachmittag vor den Bildschirmen.

Die Aufstellungen:
Jahn Regensburg:
Lengsfeld, Binder, Hiemer, Selimbegovic (71. Brysch), Grassow, Bambara, Stoilov (87. Kart), Jarosch, Schäffer, Schmid, Zellner (87. Escherich) - Trainer: Güttler

SpVgg Unterhaching:
Kampa - Leschinski (46. Hörnig), Polak, Frühbeis, Schaschko - Custos (60. Balkan), Fink (64. Villar), Gülselam, Tyce - Rathgeber, Lechleiter - Trainer: Lorant

Vor dem Spiel:
Hallo liebe Hachingfans und ein herzliches Grüß Gott aus Regensburg zum ersten Liveticker der neuen Saison 2007/08. Haching heute zu Gast beim Bayernligaaufsteiger Jahn Regensburg. Werner Lorant muss heute auf Michal Kolomaznik verzichten, der nach seiner Kniereizung und der anschließenden Magen-Darm-Grippe noch nicht bei 100% ist. Mit mindestens 300 mitgereisten Fans startet Haching in etwa 15 Minuten in die neue Saison, wir melden uns mit Anpfiff, bis gleich!

-------------------------------------------------

Geld macht nicht Glücklich, es beruhigt nur die Nerven - Falco

wer-wo-was »»
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor