Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 SV Unterhaching
Steini Offline

500PS


Beiträge: 5.829

05.08.2007 00:31
DFB Pokal: SpVgg Unterhaching - Hertha BSC 0:3 (0:1) Zitat · antworten
Fazit:
Haching verliert gegen schwache Berliner am Ende verdient mit 0:3 (0:1). Haching in der ersten Halbzeit mit besten Chancen auf die eigene Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann die kalte Dusche. Fathi nutzt eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft und erzielt die zu diesem Zeitpunkt unverdiente Führung der Gäste. Der Knackpunkt des Spiels sicher der von Lechleiter vergebene Elfmeter in der 47. Minute. Haching kam danach nicht mehr zurück ins Spiel und musste das zweite und das dritte Tor hinnehmen. Das Ergebnis aber gemessen an der Leistung aber sicherlich um zwei Tore zu hoch. Jetzt heißt es sich auf die Liga konzentrieren, der nächste Gegner bereits am Mittwoch (08.08.2007 19:00 Uhr) kommende Woche ist der SC Pfullendorf hier im Generali-Sportpark. Bis dahin sagt der Liveticker Servus. Schade es hat nicht sollen sein!

90.) Schlussspfiff in Haching. Berlin gewinnt.
87.) Ecke für Haching.
84.) Oliver Fink hat einen Schlag abgekommen wurde behandelt ist aber wieder dabei.
82.) Zu hoch, mindestens um zwei Tore ist die Führung der Berliner zu hoch. Aber sie haben die Chancen genutzt die Haching vergeben hat.

80.) Tor für Berlin. Pantelic haut das Ding von der Strafraumgrenze an die Unterkante der Latte und von dort rein. 0:3.

78.) Erster Wechsel bei den Gästen Pascal Bieler kommt für Lucio.
75.) Berlin hat natürlich viel Zeit jetzt und spielt es clever.
73.) Lechleiter geht vom Feld für ihn kommt Balkan.
72.) Haching wirkt etwas ratlos nun.
69.) Kolomaznik geht vom Feld für ihn kommt Miro Spizak.
66.) Das spielt den Gästen jetzt natürlich in die Karten. Kampa hat Gelb gesehen wegen Meckerns.

64.) Tor für Hertha BSC. Patrick Ebert drückt den Ball über die Linie nach einer Parade von Kampa. 0:2

63.) Doppelchance für Haching aber super gehalten von Drobny, zuerst einen Schuss von Gülselam aus 25 Metern dann Frühbeis aus 16 Metern. Haching mit Schusspech heute.
62.) Haching baut wieder Druck auf und das Stadion ist da!
60.) Patrick Ebert aus 18 Metern aber doch fünf Meter neben das Tor.
59.) Der glücklose Rathgeber macht Platz für Neuzugang Mario Konrad.
55.) Kämpferisch eine um einige Klassen stärkere Leistung als in Regensburg.
53.) Lechleiter versucht es aus der Distanz aber drüber.
51.) Haching steckt nicht auf aber Hertha steht etwas sicherer und macht mehr nach vorne.
49.) Lechleiter will es wieder gutmachen und hat die nächste Chance.
48.) Gehalten von Drobny, ganz schwach geschossen von Lechleiter.
47.) Elfmeter für Haching!!! Rathgeber wird im Strafraum umgehauen von Simunic.
46.) Das Spiel läuft wieder. Haching ohne Wechsel, warum auch es gab keinen Grund dazu jetzt gilt es in Richtung Südtribüne die Tore zu machen.

Halbzeitfazit:
Haching in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft aber das zählt im Fußball nicht. Lechleiter, Kolomaznik und Rathgeber mit den besten Chancen aber alle verfehlen das Tor. Dann das Missverständnis von Polak und Kampa und Fathi schiebt ein. Der Halbzeitstand entspricht beim besten Willen nicht der Leistungsstärke der beiden Mannschaften. In der zweiten Halbzeit muss die Truppe von Werner Lorant die Chancen die sich ergeben nutzen. Berlin hat gezeigt was man mit 100%tiger Auswertung erreicht, nämlich die Halbzeitführung. Wir melden uns gleich wieder.

45.) Halbzeit.

44.) Tor für Berlin. Missverständnis zwischen Kampa und Polak. Malik Fathi sagt Danke und schiebt zum 0:1 ein.

42.) Rathgeber mit der nächsten Chance, was vergibt Haching hier für Dinger.
39.) Was für eine Chance von Kolomaznik, sein strammer Schuss streift nur Millimeter am langen Eck vorbei.
36.) Haching muss vor der Pause die Führung erzielen.
32.) Dritte Ecke für die Hertha aber ganz schlechter Ball geht auf der anderen Seite ins Aus.
29.) Wieder Haching blitzschnell, Balleroberung von Gülselam und der schnelle Ball auf Lechleiter aber der wird fair gestoppt.
26.) Schlusspiff in der Regionalliga, die Ergebnisse findet ihr rechts sowie die aktuelle Tabelle.
24.) Haching hat Chance um Chance! Kolomaznik nach einer Flanke von Rathgeber per Kopf! Längst müsste Haching führen.
21.) Lechleiter setzt sich gegen Simunic durch und steht alleine vor Drobny scheitert aber. Wieder eine super Gelegenheit für Rot-Blau.
19.) Berlin hat mehr Ballbesitz aber wirkt nicht gefährlich. Bei Haching geht mit Ballbesitz die Post ab.
16.) Freistoß für Berlin, fieser Ball senkt sich kurz vor dem Tor aber Kampa ist da und hat ihn! Klasse Parade!
14.) Fast die Führung für Haching! Fehler von Chahed und Rathgeber spitzelt den Ball noch vor Drobny in Richtung Tor aber leider auch daran vorbei.
11.) Zweite Ecke für Haching, Frühbeis hat zweimal die Schussgelegenheit und wird immer abgeblockt.
9.) Klasse Gelegenheit für Haching. Oliver Fink erkämpft sich im Mittelfeld den Ball geht bis zum Strafraum und zieht ab. Ganz knapp am Pfosten vorbei.
7.) Haching mit der Konterchance, schöner Ball auf Kolomaznik aber der haut dem rutscht der Ball vom Fuß.
6.) Erste Ecke für Berlin.
4.) Haching macht einen guten Eindruck zu Beginn des Spiels und hatte schon einen Eckball.
2.) Gleich einmal zu Beginn die Zwischenstände aus der Regionalliga Süd nach gespielten 70. Minuten. Stuttgarter Kickers 1:3 Regensburg, Frankfurt 1:1 Siegen, Reutlingen 0:0 Kassel, Aalen 1:0 KSC II.
1.) Das Spiel läuft! Die Gäste aus Berlin in Dunkelblau mit Anstoß. Haching komplett in Weiß zuerst auf die Nordtribüne.

Die Aufstellungen:
SpVgg Unterhaching:
Kampa - Bucher, Polak, Frühbeis, Schaschko - Gülselam, Tyce, Fink - Kolomanznik (69. Spizak) - Lechleiter (73. Balkan), Rathgeber (59. Konrad) - Trainer: Lorant

Hertha BSC:
Drobny, Friedrich, Chahed, Mineiro, Dardai, Pantelic, Simunic, Lucio (78. Bieler), Ebert (82. Müller), Piszczek, Fathi - Trainer: Favre

Tore:
0:1 Fathi (44.)
0:2 Ebert (64.)
0:3 Pantelic (80.)

Zuschauer:
5.000

Ecken:
10:4

Vor dem Spiel:
Hallo und Herzlich Willkommen zur ersten Runde im DFB-Pokal. Haching trifft heute auf die Erstligamannschaft Hertha BSC. Trainer Lorant hat seine Mannschaft gegenüber der Auswärtsniederlage in der Regionalliga bei Regensburg auf zwei Positionen umgebaut. Für Bruno Custos und Boris Leschinski spielen Ralf Bucher und Michal Kolomaznik. Anpfiff ist um halb vier, dann melden wir uns wieder Live aus dem Generali-Sportpark.

-------------------------------------------------

Geld macht nicht Glücklich, es beruhigt nur die Nerven - Falco

Volker001 ( Gast )
Beiträge:

06.10.2007 15:44
#2 RE: DFB Pokal: SpVgg Unterhaching - Hertha BSC 0:3 (0:1) Zitat · antworten

Mein Gott... warum gibt es diesen Unterhaching-Thread eigentlich noch?
a) spielen die sowieso bald in der A-Klasse (wenn nicht B-Klasse - wegen Zwangsabstieg aufgrund von Dummheit und Unvermoegen)
b) interessiert sich doch NIEMAND fuer die
c) scheisst dieses Dorf doch endlich zu
d) Unterhaching war schon immer NICHTS
e) 100.000 Menschen mehr interessieren sich fuer den SV Wacker Burghausen

-------------------------------------------------------------------------
http://home.comcast.net/~projectsystem12...t-System-12.htm

Sugar_Löwin Offline

Wordup


Beiträge: 1.454

06.10.2007 19:46
#3 RE: DFB Pokal: SpVgg Unterhaching - Hertha BSC 0:3 (0:1) Zitat · antworten

in diesen Punkten geb ich dir vollkommen recht. Ich bin froh das sie abgestiegen sind... die Fans hatten sowieso immer eine viiiiel zu große Schnauze.

-----------------------------------------------

Carpe Diem... gehe niemals verbittert oder, ohne einen Streit geklärt zu haben, ins Bett. Du weist nie wann du diese Welt verlässt.

Steini Offline

500PS


Beiträge: 5.829

20.11.2007 01:05
#4 RE: DFB Pokal: SpVgg Unterhaching - Hertha BSC 0:3 (0:1) Zitat · antworten

und wenn das so weitergeht steigt der FC Augsburg auch noch in die 3. Liga ab, Juchuuuuuu

-------------------------------------------------

Geld macht nicht Glücklich, es beruhigt nur die Nerven - Falco

---> http://www.steinipictures.de.vu <---> http://www.steiniontour.de.vu

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor