Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 1860 - Die Löwen
Volker001 ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 10:17
0:3 gegen Augsburg Zitat · antworten

Genau DAS meinte ich letztens am MSN, dass es einfach auch Glueck bedarf, um aufzusteigen! Unvorhergesehene Dinge koennen passieren (ich meine - niemand dachte doch im Traum daran 60 wuerde zuhause gegen Augsburg verlieren!) Hoffen wir, dass ebenso unvorhergesehene Ereignisse eintreffen werden, die dann zugunsten der 60er sprechen! ansonsten kann man das mit dem Aufstieg auch diese Saison vergessen.... wobei ich nach wie vor denke, dass es 60 auch diese Saison nicht schaffen wird.
Es gehoert einfach so viel Glueck dazu - keine Verletzung der wichtigen Spieler - faire Schiedsrichterleistungen - Tagesform... etc etc... Greuther Fuerth kann ein Lied davon singen... es zaehlt einfach nicht, dass man am vorletzten Spieltag auf einem Aufstiegsplatz stand, wenn man dann am letzten Spieltag auf einem Nichtaufstiegsplatz steht - frag mal die Leute aus Fuerth! Es ist nun mal erst Halbzeit - und es kann noch sooo viel passieren (positiv, wie negativ) bis zm Saisonende!

-----------------------------------------------------------------------
http://home.comcast.net/~projectsystem12/

Sugar_Löwin Offline

Wordup


Beiträge: 1.454

04.02.2008 21:01
#2 RE: 0:3 gegen Augsburg Zitat · antworten

Gebe ich dir Recht... aber das war die letzten 4 Jahre auch schon so. Sechzig hat das 1. Spiel der Rückrunde die letzten 4 Jahre verpatzt. Aber wir haben ja noch die 2. Halbzeit vor und und so einen rießen Vorsprung hat Köln auch wieder nicht. Lassen wir uns überraschen.


-----------------------------------------------

Carpe Diem... gehe niemals verbittert oder, ohne einen Streit geklärt zu haben, ins Bett. Du weist nie wann du diese Welt verlässt.

http://www.geldverdiener-online.de

Steini Offline

500PS


Beiträge: 5.829

12.02.2008 01:59
#3 RE: 0:3 gegen Augsburg Zitat · antworten

Es kann nicht immer nur Aufwärts gehen, siehe Nürnberg.......

-------------------------------------------------

Geld macht nicht Glücklich, es beruhigt nur die Nerven - Falco

---
Es gibt wieder Röhren bei Steini dem http://www.roehrendealer.de.vu

Volker001 ( Gast )
Beiträge:

17.02.2008 10:53
#4 RE: 0:3 gegen Augsburg Zitat · antworten

"Nimbus" in der Allianz-Arena gebrochen...

-----------------------------------------------------------------------
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
WEBCAM: http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html
WEBRADIO: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm - "Yes we can!" (Barack Obama)

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor