Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.448 mal aufgerufen
 Esoterik
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

05.01.2006 16:13
#16 RE: 1000 Gründe, warum es scheiße ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

12. Feiertage

Gast
Beiträge:

05.01.2006 16:23
#17 RE: 1000 Gründe, warum es scheiße ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

Viele Menschen fühlen sich oft einsam, vor allem wahrscheinlich ältere Menschen, wenn sie niemanden mehr haben, aber auch jüngere Menschen können sich einsam und verlassen fühlen! Es gibt viele Arten von Angst, denke ich! Z. B. Todesangst, Verlassensängste, Angst vor der Zukunft, Angst in verschiedenen Situationen, einfach, weil man nicht weiss, was passieren wird oder unerklärbare Angst usw.!

Gast
Beiträge:

05.01.2006 16:27
#18 RE: 1000 Gründe, warum es scheiße ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

Hast du Angst, von eineM Freund verlassen zu werden?

Gast
Beiträge:

05.01.2006 16:32
#19 RE: 1000 Gründe, warum es scheiße ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

13. Daß es die Ali Khan Radio Show nur zweimal pro Woche gibt.

Gast
Beiträge:

05.01.2006 16:46
#20 RE: 1000 Gründe, warum es scheiße ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

[quote=""]Hast du Angst, von eineM Freund verlassen zu werden?[/quote] Gegenfrage: Hast Du keine Angst, von jemandem verlassen zu werden, auf welche Art und Weise auch immer? Ich meine das allgemein, denn kein Mensch wird gerne verlassen von jemandem, den er liebt oder der ihm sehr nahesteht!

Wirklichkeit Offline

Wordup

Beiträge: 240

05.01.2006 16:48
#21 RE: 1000 Gründe, warum es scheiße ist, am Leben zu sein Zitat · antworten
Ich habe ja gar keine Freundin, so sehr ich auch gerne mal eine hätte, also kann ich das Gefühl, von ihr verlassen zu werden, auch noch nicht kennengelernt haben. Ich kenne nur das Gefühl, auf die Frage: Möchtest du meine Freundin werden, mit 100 Prozent Wahrscheinlichkeit die Antwort "Ich habe schon einen Freund" zu bekommen. Soviel zum Thema dieses Topics.

So, jetzt weißt du wenigstens, mit wem du da eben die ganze Zeit geredet hast... hehe. War ja bisher nicht zu erkennen.

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

05.01.2006 17:46
#22 RE: 1000 Gründe, warum es scheiße ist, am Leben zu sein Zitat · antworten
Ich weiss schon die ganze Zeit, mit wem ich rede, man erkennt viele Leute hier an ihrer Art zu schreiben, auch, wenn sie anonym im Forum sind!


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Wirklichkeit Offline

Wordup

Beiträge: 240

05.01.2006 17:55
#23 RE: 1000 Gründe, warum es scheiße ist, am Leben zu sein Zitat · antworten
Ich bin viel zu bescheiden, als daß ich das jetzt als Lob auffassen würde, liebe Mangojerry. Ich weiß, was ich kann, auch wenn das jetzt maßlos arrogant klingt, und Schreiben ist nun mal meine Stärke, andere haben ihre Stärke anderswo. Aber trotzdem kriegst du dafür einen dicken Strauß. So, und jetzt ist Ali Khan endgültig explodiert. Eigentlich wollte er in seiner Sendung doch über was ganz anderes reden. Lädt sich extra einen tollen Studiogast ein bzw. der Gast lädt sich selber ein, und dann sowas. Lieber Ali Khan, wenn du das jetzt liest, dann verzeih uns bitte, daß wir dein schönes Forum so diskretieren. Es tut uns leid.

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

05.01.2006 18:09
#24 RE: 1000 Gründe, warum es scheiße ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

Jeder hat seine Stärken und auch seine Schwächen, ausser Ali vielleicht, der nur Stärken besitzt!
Danke, endlich bekomme ich mal wieder einen Strauß! Denke nicht, dass Ali explodiert ... es gibt ganz andere Beiträge, die ihn hätten explodieren lassen können, aber er ist es nicht! Ausserdem sind wir hier nicht im Livechat zur Sendung, sondern bei den 1.000 Gründen!!! Bist wohl schon etwas durcheinander?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Gast
Beiträge:

06.01.2006 10:34
#25 RE: 1000 Gründe, warum es scheiße ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

nicht geliebt zu werden. nicht wahrgenommen zu werden.

1000 Gründe Offline



Beiträge: 5

06.01.2006 16:16
#26 RE: 1000 Gründe, warum es scheiße ist, am Leben zu sein Zitat · antworten
... dass man hier viel zu oft allein im Forum ist :-(

Gast
Beiträge:

09.01.2006 10:12
#27 RE: 1000 Gründe, warum es scheiße ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

jeden morgen alleine in einem großen Bett aufzuwachen. Nie ein verschlafenes „guten Morgen“ zu hören. Jeden Morgen alleine Kaffe trinken. Alleine den Alltag bestreiten. Keinen zum anlehnen haben. Keiner, der einem den Rücken stärkt Keinen zum kuscheln haben. Keinen zum Pferde stehlen haben.

Gast
Beiträge:

09.01.2006 10:29
#28 RE: 1000 Gründe, warum es scheiße ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

keine sexuellen Erfahrungen machen zu dürfen. Keinen Sex genießen zu dürfen. Nicht zu wissen, wie es ist neben einen Mann einzuschlafen und aufzuwachen. Nicht zu wissen, wie es ist geküsst, berührt, begehrt zu werden. Nicht erfahren zu dürfen, wie es ist mit einem Mann zusammen zusein, weil mich keiner will. Keine zwischenmenschliche Beziehung mit einem Mann erfahren zu dürfen, weil ich unfähig bin mit Männern umzugehen.

SisSad ( Gast )
Beiträge:

07.02.2006 15:11
#29 RE: 1000 Gründe, warum es scheiße ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

Hej du! :) Ja das ist doof (jede Frau erfährt das im Leben, ganz egal wie sie aussieht.. ;)) aber es gibt doch viel Schlimmeres: wie z.B. an einer Tatsache nichts ändern können, Schuldgefühle wg. falsch gehandelt zu haben, - etwas hätten retten können und es nicht getan haben weil man gerade mit etwas anderem und !unwichtigerem beschäftigt war... vor eine unschöne "Endgültigkeit" gestellt werden, und sie auf die richtige Art "absolvieren" müssen... Es gibt sehr viele Gründe glaube ich, wenn man nach ihnen suchen will, aber ich finde das Thema nicht gut. Es sollte irgendwie anders heissen... :)

Seiten 1 | 2
«« Kosmotrends
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor