Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 ALI KHAN`s Prinzenpost der wöchentlichen Kolumne auf www.der isarbote.de
Ali Khan Offline




Beiträge: 798

20.02.2006 12:36
Prinzenpost vom 20.Februar 2006 Zitat · antworten

Falsche Matrix?
Manchmal denk ich mir, dass ich mich einfach nur in der falschen Matrix bewege.
War denn das Leben früher auch so kompliziert?
Beispiel Frühjahr: Seit ich denken kann hab ich mich auf die ersten Vögel gefreut, jetzt soll ich vor denen Angst haben zwengs
der Vogelgrippe ...
Beispiel Perser: Als halber Blutsverwandter hatte ich immer ein warmes Gefühl, wenn ich an dieses Land und seine wunderbaren Menschen dachte, jetzt drohen sie mir mit der Atombombe ...
Beispiel Sex: Die schönste Nebenbeschäftigung der Welt soll ich misstrauisch beäugen zwengs dem AIDS-Virus, der weder Freund noch Feind kennt ...
Beispiel Finanzamt: Früher war ich stolz auf gute Einnahmen im Geschäft, jetzt krieg ich mehr Post von Finanzamt
als von Kunden ...
Beispiel Essen: Die Lust an einem schönen Schnitzel ist mir endgültig durch andauernde Gammelfleischmeldungen und Östrogenkühe abhanden gekommen ...

Die Liste könnt ich jetzt unlustigerweise 10 Seiten fortsetzen, tu ich aber nicht, ich wechsel einfach die Matrix.
Ich setz mich jetzt auf ein warmes Platzerl am Viktualienmarkt, unterhalt mich bei einer selbstbezahlten Leberkässemmel in der Hand mit einem Iraner, fütter Tauben und schau den Mädels nach, die im Frühjahr immer am schönsten sind.
Etz a gratt!

Und sunst?
Basd scho!

Euer „noch lebendiger“ Ali Khan I.

Alles über Ali Khan unter:

http://www.kingdomofkhan.com

http://37625.dynamicboard.de/

Gast
Beiträge:

20.02.2006 15:18
#2 RE: Prinzenpost vom 20.Februar 2006 Zitat · antworten

ich bewege mich in einer falschen matrix. dann geht es dir genauso wie mir, neo :-)) nur mit dem unterschied, das ich das nicht denke, sondern manchmal ganz fest davon überzeugt bin. wenn es keine sinnestäuschung oder ein indio war, hab ich dich gesehen. du sahst nicht gerade glücklich aus. eher einsam, verlassen, allein und.... ich weiß nicht wie. hoffe es geht dir wirklich gut, busserl. hätte dich ja gern angesprochen und dir gesellschaft geleistet, aber......

Edelweiß ( Gast )
Beiträge:

20.02.2006 16:03
#3 RE: Prinzenpost vom 20.Februar 2006 Zitat · antworten

Ob Sex die schönste Nebenbeschäftigung der Welt ist, kann ich nicht beurteilen. Kenn´ich nicht. Ich durfte es noch nicht erfahren und erleben.[shy] Der sicherste Sex ist allerdings gar kein Sex zu haben :-))... Praktiziere ich seit Jahren unfreiwillig freiwillig [frown][shy] Oder man legt selbst Hand an....

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor