Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 ALI KHAN`s Prinzenpost der wöchentlichen Kolumne auf www.der isarbote.de
Ali Khan Offline




Beiträge: 798

17.03.2006 08:55
Prinzenpost vom 19.März 2006 Zitat · antworten

A bissl was bleibt immer hängen...

Egal was Schweinsteiger in Zukunft machen wird, ob er sich von Kids mit Bifis steinigen lässt oder 50 Tore für die Nationalmannschaft in einem Spiel schiesst, die Wirklichkeit des Geschäfts mit dem Fussball hat auch ihn erreicht.
Noch vor ein paar Tagen genoss er Welpenschutz und jeder der wollte, konnte mit ihm seine Träume vom Fussballtalent zum Superstar innerlich ausleben.
Ernnern tut mich das an das Geschäft mit der Musik, Beispiel „Superstars“.
Da werden Gesangstalente ausgefiltert und am Ende sehen sich diese jungen Menschen über Monate in einer virtuellen Stressfunktion und sind natürlich froh dabei zu sein und wollen siegen.
Aber dann, kurz vor dem Endkampf?
Patsch!!!!!!!!
Was liest auch er morgens beim Kaffe zusammen mit Millionen anderer?
Dieser Sänger ist mit einer Hure befreundet gewesen!
Die Eltern der Sängerin sind promigeil und Sozialhilfeempfänger!
Oder:
Schweinsteiger in Wettskandal verwickelt?
Wenn was dran ist, muss er schon früher gewusst haben, auf was er sich da einlässt, aber wenn nix dran ist?
Dann ändert sich ab jetzt sein gesamtes Weltbild, weil hinter dieser Meldung viel mehr als nur ein blosser Verdacht steht.
Das Geschäft, heisst es Fussball oder Musik wird nun mal von Menschen gemacht, denen der Fussball oder die Musik sch....egal ist. Dort wird gnadenlos alles, aber auch wirklich alles eingekauft, benützt und gewinnbringend weiterverkauft, und wer es nicht mehr bringt, weggeworfen.

Basti: Auch wenn Du nix damit zu tun hast, jetzt hast was damit zu tun!

Und sunst?
Bassd scho!

Euer „Doggenquäler“ Ali Khan I.

Ab April 2006 gibt es die AKRS Montag bis Donnerstag!

Alles über Ali Khan unter:
http://xxxband.de
http://www.kingdomofkhan.com
http://alikhanforum.de

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor