Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Tagespolitik
Seiten 1 | 2
Amazone ( Gast )
Beiträge:

11.03.2006 22:24
#16 Klein Ricola Zitat · antworten

Ja Kleines, biddu wieder wach? Kann du nich slafen? Ist dein Schnuller weg? Ja, wo isser denn? Ja wo ist denn der Diezi?? Weg? Ooooooooh.........
Soll Die Mami einen Fencheltee kochen?
Ja?!
Mei, guck doch so lang Hansi Hinterseer, der macht Dich bestimmt richtig müde.
Nein? Magst ned!

Weiddu, der liebe Onkel Ali hat ja bald Geburtstag...jaaa, Clowns und Torte gibt es auch.....jaaa, da werden gaaanz viele Leute kommen...... seufz, Kind, jaaaaa, es wird eine riesige Party. Jaaaaaaa, auch Eiscreme gibt´s, wenn Du ganz lieb bist.
Der Onkel Ali freut sich ganz bestimmt, wenn Du ihm ein Gedicht aufsagst. Jaaaa, wird ihn sehr freun.
14! Der Onkel Ali wird 14. Weil er jetzt 13 ist. Nein, das ist nicht alt.

Muddu wieder pissln? Du guckst so angestrengt. Nein?!

Also, die Bürgschaft: „Zu Dionys, dem Tyrannen schlich Damon den Dolch im Gewande....
Zu Dionys...Dio, D-i-o....Dio... Zu Dionys....ja, toll, super, weiter so.
Zu Dionys, dem Tyrannen....Tü, Tü, Türannen.....genau, super. Mei so a schlaues und kluges Kind. Und noch mal....suuuper.....gäääähn....ja toll, ich bin ja so stolz auf Dich.

Weiddu, hab da noch ein Hörspiel von dem Gedicht. Geh doch in Dein Zimmer und tust Du gut zuhören und das tust Du dann lernen, damit Du das dem lieben Onkel Ali vortragen kannst. Ja? Braves Mädchen.
Husch, husch, ins Zimmerchen.....

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

11.03.2006 22:44
#17 RE: Klein Ricola Zitat · antworten
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel.
Wir haben aber nicht den gleichen Horizont.
Ein schäbiges Kamel trägt noch immer die Last vieler Esel.
(Johann Wolfgang von Goethe)


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor