Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 8.483 mal aufgerufen
 Frau sucht Mann
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Name ( Gast )
Beiträge:

24.03.2006 20:51
#31 RE: An alle Männer im Forum Zitat · antworten

Hier gehts ja lustig zu :) darf ich auch mitlabern?!

RanXeroX Offline



Beiträge: 240

24.03.2006 21:01
#32 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von Ali Khan
ich will das wissen: wieso zum heiraten? das muss doch anders anfangen, oder bin ich gestört?

Das fängt auch normalerweise anders an, oder habe ich die sache immer
falsch angepackt


Rauschkugel Offline

Wordup

Beiträge: 305

24.03.2006 21:02
#33 @name@ali Zitat · antworten

Tja Name, habe hier was losgetreten...hatte bloß heut früh mal gefragt, was ich als Frau tun soll, weil ich mich nicht trau einen Typ anzusprechen. Nun habe ich viel Anteilnahme gekriegt und die Diskussion nimmt so ihten Lauf! Klar, darfste mitreden:)Auf gehts!
@ali: bist nicht gestört!

Das Gute Offline

Wordup

Beiträge: 1.978

24.03.2006 21:03
#34 Heiraten Zitat · antworten

manche fangen halt mi'm ende an

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

24.03.2006 21:04
#35 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von Ali Khan
ich will das wissen: wieso zum heiraten? das muss doch anders anfangen, oder bin ich gestört?
Ab April 2006 gibt es die AKRS Montag bis Donnerstag!
Alles über Ali Khan unter:
http://xxxband.de
http://www.kingdomofkhan.com
http://alikhanforum.de

Ich bin ganz Deiner Meinung, lieber Ali! Vielleicht sind wir ja Beide gestört?!

Anscheinend gibt es aber Leute, die sparen sich den Anfang und kommen gleich zum bitteren Ende! Ein Ende kann ja bekanntlich auch ein neuer Anfang sein ...


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Name ( Gast )
Beiträge:

24.03.2006 21:04
#36 RE: ... Zitat · antworten

Das war apsolut richtige Antwort! :) Darf ich noch weiter mitlabern?
__________________________________________________

Harry! :D

Das Gute Offline

Wordup

Beiträge: 1.978

24.03.2006 21:05
#37 RE: ... any offers - BWL Zitat · antworten

was hättstn gern?

Das Gute Offline

Wordup

Beiträge: 1.978

24.03.2006 21:06
#38 RE: ...gestört? Zitat · antworten

naja, man könnt auch sagen: a bissl unflexibel?

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

24.03.2006 21:30
#39 RE: ...gestört? Zitat · antworten
Zitat von Das Gute
naja, man könnt auch sagen: a bissl unflexibel?

Wer kauft denn schon gerne die Katze im Sack???

Sind zwei für einander geschaffen, kannst Du getrost die Heirat vermitteln.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Das Gute Offline

Wordup

Beiträge: 1.978

24.03.2006 21:41
#40 RE: ...gestört? Zitat · antworten

[quote="Mangojerry"][Sind zwei für einander geschaffen, kannst Du getrost die Heirat vermitteln.
aber wer weiß das vorher schon, deshalb ists vielleicht besser, gleich damit anzufangen, spart zeit u.v.m.

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

24.03.2006 21:42
#41 RE: ...gestört? Zitat · antworten

Zitat von Das Gute
naja, man könnt auch sagen: a bissl unflexibel?

Doch es ist besser unflexibel zu sein als unbescheiden.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

24.03.2006 21:44
#42 RE: ...gestört? Zitat · antworten

Zitat von Das Gute
[quote="Mangojerry"][Sind zwei für einander geschaffen, kannst Du getrost die Heirat vermitteln.
aber wer weiß das vorher schon, deshalb ists vielleicht besser, gleich damit anzufangen, spart zeit u.v.m.

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende???


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Das Gute Offline

Wordup

Beiträge: 1.978

24.03.2006 21:46
#43 schrecken oder ende Zitat · antworten

ja!

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

24.03.2006 22:32
#44 12 Gründe zum Heiraten ... Zitat · antworten

Der Erste tut's für die Moneten,
der Zweite um ein hübsch' Gesicht,
der Dritte liess sich überreden,
der Vierte, weil er d'rauf erpicht.

Der Fünfte möcht' zur Ruh' sich setzen,
der Sechste ist nicht gern allein,
der Siebente will sich ergötzen,
der Achte denkt: es muss mal sein.

Der Neunte tut's aus Mitleidstriebe,
der Zehnte nur aus wahrer Liebe.
Der Elfte und der Zwölfte sind so dumm,
die wissen selber nicht, warum.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Gast
Beiträge:

24.03.2006 23:08
#45 RE: 12 Gründe zum Heiraten ... Zitat · antworten

Nr. 10, :) nicht schlecht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor