Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 13.114 mal aufgerufen
 Frau sucht Mann
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
Beiträge:

25.03.2006 18:38
#61 RE: wer ali heiraten will... Zitat · Antworten

http://www.riversongs.com/greetings/smile.html [grin]

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

25.03.2006 19:37
#62 RE: wer ali heiraten will... Zitat · Antworten

Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Dass die menschliche Dummheit unendlich ist, bestätigen hier immer wieder einige anonyme Leute mit ihren Beiträgen!!!


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

25.03.2006 19:40
#63 RE: wer ali heiraten will... Zitat · Antworten
Bleibe schlau, werde niemals Ehefrau!
[grins]

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

25.03.2006 19:52
#64 Witze ... Zitat · Antworten
Ein Ehepaar feiert ganz gross seinen 35. Hochzeitstag. Fragt einer der Gäste die Ehefrau: Wie hält man es eigentlich so lange miteinander aus? - Tja wir verstehen uns blind. Wir haben zum Beispiel immer die Handtücher gemeinsam benutzt. Auf dem einen steht ein A für ANTLITZ und auf dem anderen ein G für GESÄSS. - Wie, mischt sich der Ehemann ein. Ich dachte immer, es hiesse ARSCH und GESICHT.

Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben will. Sie lehnt ab: Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen, und deshalb mag ich jetzt nicht. Er dreht sich weg und versucht zu schlafen. Nach ein paar Minuten jedoch sagt er zu ihr: Hast Du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?

Ein Ehepaar stimmt sich gerade im Bett ein. Die Erregung nimmt langsam zu, da steht der kleine Fidius plötzlich in der Tür und fragt die Mama: Was machst Du da mit Papa? Die Mutter vollkommen erschrocken und verlegen: Ach, ich massiere ihm nur den Bauch weg. Darauf der Sohnemann: Das lohnt doch nicht, morgen kommt doch die Frau Nachbarin und bläst ihn wieder auf!


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Gast
Beiträge:

25.03.2006 23:18
#65 RE: wer ali heiraten will... Zitat · Antworten

19:52 ... Frage an das Mitglied oberhalb meines Beitrags: gibt es vielleicht in deiner Nähe eine Mülldeponie, wo "Leute" wie du weggehen , vielleicht! ? Warum gehst du nicht dahin, mit deinen Posts, mit deinem Müll, mit deinem ganzen Leben, in Kürze!? Oder wartest du auf die Müllabfuhr? ... Irgendwann kommt sie sicher, eines schönen Morgens!

BWL ( Gast )
Beiträge:

26.03.2006 01:22
#66 RE: wer ali heiraten will... Zitat · Antworten
RUHE! :D

RanXeroX Offline



Beiträge: 240

26.03.2006 03:00
#67 RE: wer ali heiraten will... Zitat · Antworten
Zitat von
19:52 ...
Frage an das Mitglied oberhalb meines Beitrags: gibt es vielleicht in deiner Nähe eine Mülldeponie, wo "Leute" wie du weggehen , vielleicht! ? Warum gehst du nicht dahin, mit deinen Posts, mit deinem Müll, mit deinem ganzen Leben, in Kürze!? Oder wartest du auf die Müllabfuhr? ... Irgendwann kommt sie sicher, eines schönen Morgens!

Was hat man dir eigentlich angetan ? Hat man in deinem Fall die Nachgeburt großgezogen ? Du bist so was von hammerblöd, das Du nicht für einen Kompost reichst.Das war aber jetzt nur ein kleiner Ausfall und schon habe ich mich wieder im Griff.

Mit freundlichen Grüßen

RanXeroX

RanXeroX Offline



Beiträge: 240

26.03.2006 03:04
#68 RE: wer ali heiraten will... Zitat · Antworten

Habe wenigstens den Mut mit deinem Namen zu schreiben....

Aber Mut sucht man bei dir vergeblich

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

26.03.2006 03:15
#69 RE: wer ali heiraten will... Zitat · Antworten

Zitat von
19:52 ...
Frage an das Mitglied oberhalb meines Beitrags: gibt es vielleicht in deiner Nähe eine Mülldeponie, wo "Leute" wie du weggehen , vielleicht! ? Warum gehst du nicht dahin, mit deinen Posts, mit deinem Müll, mit deinem ganzen Leben, in Kürze!? Oder wartest du auf die Müllabfuhr? ... Irgendwann kommt sie sicher, eines schönen Morgens!

Was ist, sind Dir die Benutzernamen ausgegangen? Du musst Dich nicht verstecken, man erkennt Dich auch so, denn nur Du bist es, die meint, das Forum hier immer wieder aufmischen zu müssen! Du kannst nichts Anderes, als andere Menschen zu beleidigen! Du tust mir einfach nur leid ... denn eine gespaltene Persönlichkeit zu sein ist sicher schon Strafe genug im Leben!


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

26.03.2006 03:47
#70 @ anonym Zitat · Antworten
Vergib Deinen Feinden,
aber vergiss niemals ihre Namen ...
(John F. Kennedy)

Vergib stets Deinen Feinden, nichts verdriesst sie so.
(Oscar Wilde)


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Gast
Beiträge:

26.03.2006 04:09
#71 RE: ... Zitat · Antworten

... kann man hier irgendwo kotzen! :) es ist sehr DRINGEND! urgent, heavy, :) Sorry Rauschkugel fürs offen, : mach ich nicht wieder, ich verspreche es :) ... Gute Nacht! :)

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

26.03.2006 04:21
#72 RE: ... Zitat · Antworten
Zitat von
... kann man hier irgendwo kotzen! :) es ist sehr DRINGEND! urgent, heavy, :)
Sorry Rauschkugel fürs offen, : mach ich nicht wieder, ich verspreche es :) ...
Gute Nacht! :)

Was für ein sinnvoller Beitrag (vor allem das: Sorry Rauschkugel fürs offen)!!!
Was will man von gestörten Leuten auch anderes erwarten ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

AnnMorg Offline



Beiträge: 74

28.03.2006 20:05
#73 RE: An alle Männer im Forum Zitat · Antworten
Hallo zusammen! Ich habe auch eine Frage: was macht man wenn :man schon einmal einen "klick"-Fehler gemacht hat? Im Allgemeinen? z. B. Im voraus vielen Dank für alle eure Antworten! AnnMorg

p.s. Frauen und Technik ... :D

AnnMorg Offline



Beiträge: 74

29.03.2006 02:11
#74 RE: An alle Männer im Forum Zitat · Antworten

Keiner hat noch geantwortet! ? Hm. ..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz