Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 BÖNNES Sportsnews
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

30.06.2006 15:46
Boxen Zitat · antworten

heute Geburtstag:

Mike Tyson

amerikan. Schwergewichtsboxer,
geboren am 30. Juni 1966 in Brooklyn/New York


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Rauschkugel Offline

Wordup

Beiträge: 305

30.06.2006 16:05
#2 RE: Boxen Zitat · antworten

Na dann setzt mal alle die Ohrenschützer auf
Congratulations
VIVA ITALIA!

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

30.06.2006 16:14
#3 RE: Boxen Zitat · antworten

Es gibt doch noch die plastische Chirurgie, und für Brillenträger gibt es die Möglichkeit auf Kontaktlinsen umzusteigen!


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

19.07.2006 00:11
#4 Wer hat heute Geburtstag? Zitat · antworten

Dr. Vitali Klitschko

ukrain. Boxer, promovierter Sportwissenschaftler, Bruder des Boxers 'Vladimir Klitschko'
geboren am 19. Juli 1971 in Kiew


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

11.08.2006 23:58
#5 Ex-Boxer Rocchigiani muss für fünf Monate ins Gefängnis Zitat · antworten

"Rocky" hatte auf Taxifahrer eingeprügelt

Berlin (AFP) - 11.08.2006 12:41 Uhr

Ex-Profiboxer Graciano Rocchigiani muss schon wieder ins Gefängnis: Wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung verurteilte das Berliner Amtsgericht Tiergarten den 42-Jährigen zu einer Freiheitsstrafe von fünf Monaten ohne Bewährung. Die Richterin sah es als erwiesen an, dass er im Dezember 2004 bei einem Streit mehrfach mit der Faust auf einen Berliner Taxifahrer eingeschlagen hatte. Gerichtsangaben zufolge wurde der Mann dabei leicht am Mund verletzt worden. Anschließend trat der stark alkoholisierte Rocchigiani noch mehrmals gegen die Fahrertür des Taxis.

Rocchigiani räumte vor Gericht die Tat ein. Da er Ende 2004 wegen anderer Delikte noch auf Bewährung gewesen war, wurde die neue Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt. Der frühere Halbschwergewicht-Boxer "Rocky" Rocchigiani war schon mehrfach mit der Justiz in Konflikt geraten. Er war unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer, Fahren ohne Führerschein und Angriff auf einen Polizisten im Gefängnis.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor