Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Promi - Schmarrn
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

01.09.2006 18:17
Bohlens neue Freundin wünscht sich viele Kinder Zitat · antworten

22-Jährige Karina schwärmt von ihrem Geliebten

Berlin (AFP) - 01.09.2006 05:25 Uhr

Dieter Bohlen (52) hat nach seiner Trennung von Estefania schon wieder eine neue Freundin. Die 22-jährige Karina schwärmte im Interview mit der "Bild"-Zeitung von dem Musiker: "Dieter ist der feinfühligste und sensibelste Mann, den ich kenne. Unglaublich liebenswert und überhaupt kein Macho." Karina träumt schon von einer gemeinsamen Zukunft mit dem "Modern Talking"-Gründer. "Mein größter Wunsch ist es, Dieter zu heiraten und ganz viele Kinder mit ihm zu haben."

Sogar über Bohlens Qualitäten als Liebhaber äußerte sich Karina in "Bild". "Dieter ist ein sehr zärtlicher und einfühlsamer Liebhaber", gestand sie. Bohlen hatte die Berlinerin während seines Mallorca-Urlaubs kennen gelernt. Inzwischen lebt sie in seiner Villa in Tötensen.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

RanXeroX Offline



Beiträge: 240

02.09.2006 13:45
#2 RE: Bohlens neue Freundin wünscht sich viele Kinder Zitat · antworten

Dann soll sie mal die kurze Zeit genießen, die ihr an der Seite Bohlen's noch
bleibt. Mir scheint es ja, als lebe diese kleine süße Karina nicht in dieser
Welt. Nun ja, die Presse dichtet ja einiges dabei. Mal sehen wie lange Dieter dieses mal feinfühlig,sensibel,liebenswert und überhaupt kein Macho ist.




_______________________________________________________________
Wirklich frei bist Du erst wenn Du nichts mehr zu verlieren hast...

isabella ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 07:42
#3 RE: Bohlens neue Freundin wünscht sich viele Kinder Zitat · antworten

Karina, Fatma oder wie sie heißt und alle anderen übrigen dummen, hirnlosen Mädels, die sich mit einem alten Dackel einlassen, der ihr Vater sein könnte, verfolgen nur ein bestimmtes Ziel. Sie GLAUBEN(!!!!)das große Los gezogen zu haben. Wäre Bohlen Briefzusteller oder Schuster würde sich doch keine von ihnen nach ihm umdrehen.
Liebenswert, feinfühlig, sensibel und warmherzig sind sie irgendwo alle, aber so eine Beziehung hält nun mal nicht lange.
Ja, sie leben nicht in dieser Welt.

Genauso wenig wie Bohlen selbst oder Rolf Eden, etc, die sich nichts weiter als mit so einem jungen Ding schmücken. Sie sind im Grunde bemitleidenswert, denn die Mädels heucheln nur Interesse vor. Vielleicht schwankt da auch ein wenig verliebtsein mit, aber echte Gefühle bezweifle ich. Eine "anständige" Frau kriegen dieses Typen nicht mehr ab. Sollen sie die Zeit, die sie noch haben genießen. Irgendwann stehen sie doch alleine da!

Sex mit einem 30 jahre älteren Mann oder 50 jahre älteren ist doch abartig und widerlich.
Ich glaube Bohlen selbst wäre nicht begeistert, wenn sein Sohn/Tochter sich mit so einem alten Partner einlassen würden.
Stell dir vor Ali, dein Sohn, deine Tochter würde sich mit einem Partner einlassen, die so alt sind wie du. Unangenehme Vorstellung?! Schrecklich.

Soll sie genießen und fleissig seine Kreditkarte nutzen
Später gibt es dann TV-Angeboten. Sie ist dann irgendwie versorgt.

Stella Offline

Wordup

Beiträge: 190

04.09.2006 08:41
#4 RE: Bohlens neue Freundin wünscht sich viele Kinder Zitat · antworten

Zitat von isabella
Karina, Fatma oder wie sie heißt und alle anderen übrigen dummen, hirnlosen Mädels, die sich mit einem alten Dackel einlassen, der ihr Vater sein könnte, verfolgen nur ein bestimmtes Ziel. Sie GLAUBEN(!!!!)das große Los gezogen zu haben. Wäre Bohlen Briefzusteller oder Schuster würde sich doch keine von ihnen nach ihm umdrehen.
Liebenswert, feinfühlig, sensibel und warmherzig sind sie irgendwo alle, aber so eine Beziehung hält nun mal nicht lange.
Ja, sie leben nicht in dieser Welt.
Genauso wenig wie Bohlen selbst oder Rolf Eden, etc, die sich nichts weiter als mit so einem jungen Ding schmücken. Sie sind im Grunde bemitleidenswert, denn die Mädels heucheln nur Interesse vor. Vielleicht schwankt da auch ein wenig verliebtsein mit, aber echte Gefühle bezweifle ich. Eine "anständige" Frau kriegen dieses Typen nicht mehr ab. Sollen sie die Zeit, die sie noch haben genießen. Irgendwann stehen sie doch alleine da!
Sex mit einem 30 jahre älteren Mann oder 50 jahre älteren ist doch abartig und widerlich.
Ich glaube Bohlen selbst wäre nicht begeistert, wenn sein Sohn/Tochter sich mit so einem alten Partner einlassen würden.
Stell dir vor Ali, dein Sohn, deine Tochter würde sich mit einem Partner einlassen, die so alt sind wie du. Unangenehme Vorstellung?! Schrecklich.
Soll sie genießen und fleissig seine Kreditkarte nutzen
Später gibt es dann TV-Angeboten. Sie ist dann irgendwie versorgt.



Wer für die Sünde zu alt ist, der preist die Tugend.
... na gottseidank wirst du nie alt... oder bist du es vielleicht schon ...





- man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen, aber es hilft! -

Rauschkugel Offline

Wordup

Beiträge: 305

09.09.2006 23:54
#5 RE: Bohlens neue Freundin wünscht sich viele Kinder Zitat · antworten

@isabella: Du tust mir nur leid, mit Deiner Einstellung stellst Du Dir nur selber ein Bein. Sex(mit einem älteren Partner) ist nie abartig, nur in Deinen Augen ist er es! Wie armselig. Du bist eine lächerliche Spießerin und hast noch nie echte Liebe empfunden und noch keinen Sex mit einem sehr erfahrenen Kerl gehabt! Wünsch Dir , daß Du Dich mal in einen Älteren verknallst, da wirste dumm gucken: die können in ziemlich JEDER Hinsicht viel mehr bieten als ein gleichaltriger Mann. Was regst Du Dich über Altersunterschiede auf? Leben und leben lassen!!!!!!!

Papa Ratzi Offline



Beiträge: 45

10.09.2006 20:08
#6 RE: Bohlens neue Freundin wünscht sich viele Kinder Zitat · antworten

Es ist keineswegs spießig keinen Sex mit Älteren haben zu wollen. Jeder nach seinem Geschmack. Ich möchte jedenfalls keine 50- Jährige im Bett haben.
Älter zu sein heißt noch lange nicht Erfahrung zu haben.

isabella ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 13:38
#7 RE: Bohlens neue Freundin wünscht sich viele Kinder Zitat · antworten

Zitat von Rauschkugel
@isabella: Du tust mir nur leid, mit Deiner Einstellung stellst Du Dir nur selber ein Bein. Sex(mit einem älteren Partner) ist nie abartig, nur in Deinen Augen ist er es! Wie armselig. Du bist eine lächerliche Spießerin und hast noch nie echte Liebe empfunden und noch keinen Sex mit einem sehr erfahrenen Kerl gehabt! Wünsch Dir , daß Du Dich mal in einen Älteren verknallst, da wirste dumm gucken: die können in ziemlich JEDER Hinsicht viel mehr bieten als ein gleichaltriger Mann. Was regst Du Dich über Altersunterschiede auf? Leben und leben lassen!!!!!!!


An meiner Einstellung ist nichts auszusetzen.
Wenn du auf faltige, ranzige, runzelige, muffig-miefende Rentner stehst- nur zu, bitteschön greif zu- die Seniorenheime sind voll und so manch ein Viagra-Lüstling wird sich gerne zur Verfügung stellen. Bei der Gelegenheit kannst du deinen rüstigen Lover windeln, Arsch ausputzen, füttern, Zehennägel schneiden. Ältere Herren lassen sich doch gern bemuttern, umhegen und umpflegen.
Sex mit einem über 20 Jahre ältteren oder viel mehr ist doch wie Sex mit dem eigenen Vater oder Großvater. Igitt. Pfui. Inzestiös!!!!!
Wer auf soviel Ältere steht hat entweder einen Vaterkomplex oder ist eben Promigeil.
Brauchst du eine Vaterfigur oder stehst du auf Prominente?

Ich weiß was Liebe ist und habe echte Liebe empfunden!. Dazu brauche ich doch keinen alten Dackel.
Danke, aber ich brauch wirklich keinen älteren und erfahrenen Mann. Ich bin glücklich mit dem was ich habe: einem Gleichaltrigen!

Vielleicht hast du ja Probleme oder Schwierigkeiten was passendes in deinem Alter zu finden und hängst dich deshalb an einen zittrigen Dödel. Dann tust du mir leid, dass du es Nötig hast dich mit einem Greis abzugeben.

isabella ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 14:45
#8 RE: Bohlens neue Freundin wünscht sich viele Kinder Zitat · antworten

Und was soll ich von einem 50, 60, 70-jährigen denken, der sich einer 20 bis 30 Jahre jüngeren Partnerin zu wendet?
Dass er es im grunde mit seiner Tochter treiben will?
Dass er Pädofil veranlagt ist?
Dass er Probleme mit sich und seinem Alter hat?
Dass er voller Komplexe ist?

Das ist nicht normal und abartig!!

isabella ( Gast )
Beiträge:

13.09.2006 14:18
#9 RE: Bohlens neue Freundin wünscht sich viele Kinder Zitat · antworten

So ein alter Esel ist doch nichts für eine längerfristige Beziehung. Schon gar nicht für Kinder, Familie und bis das der Tod euch scheidet. Der wird ihn eh eher ereilen.

Karina ist jetzt 22, Dieter 52. Wenn sie 30 ist ist er 60. Wenn sie 40 ist ist er 70.
Erfahrung mag sie gerne sammeln mit ihm für ein, zwei Jährchen, dazu mag er Nütze sein, aber keinesfalls um eine Familie zu gründen und auf ewig zusammen zu bleiben.
Da wird sie sich schon was jüngeres suchen. Genetisch vorprogrammiert!!

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

13.09.2006 14:29
#10 RE: Bohlens neue Freundin wünscht sich viele Kinder Zitat · antworten

Es muss jeder für sich selbst entscheiden, was er macht und was nicht! Aus Erfahrungen wird man klug, und aus Fehlern lernt man!
Wenn es sie glücklich macht ... wo die Liebe hinfällt!


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor