Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Promi - Schmarrn
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

13.10.2006 13:50
Daniel Küblböck ist jetzt ``ein Mann´´ Zitat · antworten

21-Jähriger geht ins Fitness-Studio

Hamburg (ddp). Daniel Küblböck meldet sich in der Öffentlichkeit zurück - mit gestähltem Oberkörper und neuem Image. Für einen Kalender ließ sich der 21-Jährige in erotischer Pose und ohne Brille fotografieren, wie die ``Bild´´-Zeitung (Freitagausgabe) berichtete. Für die Figur trainiere er vier Mal die Woche im Fitness-Studio, ernähre sich von Gemüse, Salat und Steaks, sagte Küblböck und fügte hinzu: ``Ich bin ja auch kein Teenie mehr, sondern ein Mann.´´
Zu Beginn seiner Karriere wog er laut ``Bild´´ 55 Kilo, mit Muskeln kommt er jetzt auf 66 Kilo. Auf dem Kalenderblatt ist zudem die Narbe zu erkennen, die er 2004 bei einem Autounfall mit einem Gurkenlaster davon trug. ``Sie soll mich immer daran erinnern, dass ich damals Mist gebaut habe´´, sagte Küblböck.
Der gelernte Kindergärtner aus Eggenfelden in Niederbayern hatte 2002 bei der RTL-Castingshow ``Deutschland sucht den Superstar´´ den dritten Platz belegt. Später nahm er an der RTL-``Dschungelshow´´ teil und besuchten den ``Big Brother´´-Container. Danach wurde es still um ihn. Heute lebt Küblböck in Nürnberg.
(ddp)
13.10.2006 07:03 Uhr


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor